Unter den Nähten Eiter nach Beschneidung?

2 Antworten

Wenn es wirklich Eiter ist und du nicht schon Antibiotika deshalb nimmst, würde ich damit zum Arzt gehen. Wenn es nicht wirklich entzündet ist (also nicht rot ist, pocht und so), kann es auch eine normale Schwellung sein, wo sich manchmal so gelblicher Schorf bildet.

Weiterhin eine gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich musst du zum Arzt. Eine Wundinfektion könnte zu einer Blutvergiftung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden