Untenrum aufhellen?

11 Antworten

Vorsicht mit Wasserstoffperoxid!!! Das kann zu starken Verätzungen führen.
Es ist einfach unverantwortlich, was einige Leute hier empfehlen

es gibt Männern denen gefällt es und anderen gefällt es hell nicht ... bleib doch einfach wie du bist und steh dazu

lol, als ob sie es für männer macht xD da steht doch klar und deutlich, dass SIE es nicht schön findet.

0

Es gibt Haar-Aufheller auch für untenrum. Wo, weiß ich leider nicht. Musst du mal im Internet nachforschen.

Haare natürlich aufhellen- wer hat Tipps?

Ich habe hell bis mittelblonde Haare & möchte diese gern natürlich aufhellen.

Wichtig ist mir hierbei mein Pony, da er im Gegensatz zum Rest dunkler wirkt und das sieht nicht so schön aus ...

hat denn jemand ein gutes Rezept? Und auch schon positive Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie alles in Intimbereich wegrasieren?

Hallo, ich habe da so ein Problem. . Und zwar rasiere ich mich im Intimbereich, jedoch sieht man immer Härchen unter der Haut durch und wenn man von unten nach oben drüberfährt spürt man diese auch.. Wie bekomme ich alles weg, damit man rein garnichts mehr davon sieht? Habe an der Haut vorne schon epilieren versucht, aber da gingen auch nicht alle Haare weg und das war auch weng schmerzhaft :/

...zur Frage

Mädchen untenrum rasiert oder nicht?

Hallo, ich hab eine Frage an die so ca. 16 jährigem Mädchen. Rasiert ihr euch im Intimbereich komplett? Oder garnicht? Mich interessiert das ob das andere in dem Alter machen oder nicht.Wäre nett wenn ihr antwortet. Liebe grade

...zur Frage

zu dunkler Intimbereich?

hi, ich habe eine frage und zwar: mein Intimbereich ist ziemlich dunkel im Gegensatz zu meinen anderen Körperstellen, ich fahr dann auch noch in 5 tagen urlaub und wollte fragen ob es irgendeine Hausmittel gibt, wie man das vielleicht aufhellen kann

...zur Frage

Hausmittel gegen Dehnungsstreifen (aufhellen)?

Kennt jemand solche kleine Hausmittel die Dehnungsstreifen aufhellen oder vorbeugen?:) währe sehr lieb, danke im Voraus!  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?