Untenrum aufhellen?

9 Antworten

es gibt Männern denen gefällt es und anderen gefällt es hell nicht ... bleib doch einfach wie du bist und steh dazu

invadedbyyou  06.02.2017, 21:46

lol, als ob sie es für männer macht xD da steht doch klar und deutlich, dass SIE es nicht schön findet.

Wenn du das Licht ausschaltest sind alle Farben gleich hell oder gleich dunkel. Sorry ist aber so :-) Ansonsten Make up lg

Es gibt Haar-Aufheller auch für untenrum. Wo, weiß ich leider nicht. Musst du mal im Internet nachforschen.

Geh zum Zahnarzt und mach Bleeching

Gar nicht. Stutze ein wenig dann sieht man das nicht mehr