Unsinnige Dinge, die man tun kann, wenn man sturmfrei hat:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens ins Bett gehen und abends aufstehen. Anschließend frühstücken und in der Nacht zu Mittag essen.Ein Buch rückwärts lesen, mit dem letzten Satz beginnen.

-Die Waende mit Zeitungspapie tapezieren

-Party

-Party

-Party

-wieder aufraeumen

Die letztens 4 Dinge sind aber nicht so Sinnlos..naja^^

Die Party-Sache fällt definitiv raus, wir waren die letzten Wochen so extrem unterwegs (Wochenende Parties & Urlaube und unter der Woche Arbeit ohne Ende), ich will keinen Menschen sehen und einfach nur sinnfrei sein... ;)

0

denn fernseher aufs klo mitnehmen

 

Warum will ich Mist bauen?

Ich würde soooooooo gerne mal wieder mit einer besoffenen Horde Assis auf der Straße abhängen, mich zudröhnen, dann losziehen und klauen, Autos mit Eiern abwerfen, die Bahn vollqualmen, Leute auf der Straße ärgern, laut grölend besoffen wie der letzte Assi rumrennen! Auch würde ich gerne mal wieder jemanden vom Fenster aus eine ranzige Brühe auf den Kopf kippen. Ich weiß natürlich, dass man sowas nicht macht und dass es zu Anzeigen führen kann, deshalb lass ich es auch sein. Aber warum hab ich überhaupt Bock auf sowas? Als Erwachsene Frau von 40 Jahren ist das doch schon etwas seltsam... :D

...zur Frage

2 Tage in Köln- was machen?

Hey, Hat jemand Vorschläge für einen Aufenthalt für zwei tage in köln für Jugendliche mit Sachen die man gemacht haben muss und Insidern? LG

...zur Frage

1 Woche England - Wie viel Geld?

Hallo :) Ich fliege bald für 8 Tage mit Freunden nach England. Wie viel Geld sollte ich mitnehmen? Wir besuchen unsere englischen Freunde, die wir auf einem Schulaustausch kennengelernt haben, d.h. für Unterkunft, Essen und Trinken ist gesorgt und wir müssen auch nicht mit dem Bus fahren. Was drin sein sollte ist auf jeden Fall etwas shoppen (nicht allzu viel, vielleicht 3-4 günstigere Oberteile), einmal Kino und ab und zu mal McDonalds oder KFC wenn wir unterwegs sind. Habt ihr Vorschläge? :s

...zur Frage

Tellercrash perfektionieren?

Hatte heute eine Wette mit meinem Verlobten: Dass ich mich traue einen Teller auf den Boden zu schmeißen.

Hab es allerdings erst nach 3 Versuchen geschafft, dass der Teller bricht.

Wenn wir uns bald wiedersehen, wollen wir 2 Teller kaufen und schauen, wer schneller den Teller zerstört.

Wie muss ich ihn schmeißen, dass er sofort in viele Teile zersplittert? Liegt es wirklich daran, dass ich schwach bin? Also kaum Muskelmasse?

Das ist keine Trollfrage. Wir machen das zum Spaß 😂

...zur Frage

Selbstbefriedigung während der Periode - Geht das?

Hey,

ich w/13 frage mich, ob und wie man sich während man seine Tage hat selbstbefriedigen kann. Habt ihr Vorschläge? Und bitte keine dummen Kommentare!

...zur Frage

woher kommt die wahnwitzige Idee hinter das Wort Frauen immer ein Sternchen zu setzen?

Hab jetzt schon sau oft Texte gelesen wo hinter das Wort Frauen immer so ein hässliches Sternchen gesetzt wurde (also so: Frauen*) Was soll der MIST?? Was nützt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?