Unsinnige Dinge, die man tun kann, wenn man sturmfrei hat:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens ins Bett gehen und abends aufstehen. Anschließend frühstücken und in der Nacht zu Mittag essen.Ein Buch rückwärts lesen, mit dem letzten Satz beginnen.

-Die Waende mit Zeitungspapie tapezieren

-Party

-Party

-Party

-wieder aufraeumen

Die letztens 4 Dinge sind aber nicht so Sinnlos..naja^^

Die Party-Sache fällt definitiv raus, wir waren die letzten Wochen so extrem unterwegs (Wochenende Parties & Urlaube und unter der Woche Arbeit ohne Ende), ich will keinen Menschen sehen und einfach nur sinnfrei sein... ;)

0

denn fernseher aufs klo mitnehmen