Unsicher gegenüber Mädchen :/

3 Antworten

Du hast ein grundlegenderes Problem, probier es zuerst mal mit Jungs (Kumpel Freundschaft). Knüpf mal Kontakte mit fremden Jungs, du hast ja nichts zu verlieren. Du kannst nur neue Freunde finden! Vielleicht hast du Angst als schwul zu gelten, aber wenn du diesen sozialen Zwang überstehst, stehen dir unendliche Möglichkeiten offen. Bei Mädchen kannst du auch nichts verlieren übrigens.

Also das problem auf fremde menschen zu zu gehem habe ich eigentlich nicht. Ich kann auch super mit frauen reden, nur wenn halt gefühle im spiel sind werde ich schüchtern.

0

Sei dir nicht so unsicher !! Wenn das Mädchen zeigt das sie dich ev. mag, dann schreib mit ihr und wenn sie dann mal beschäftigt ist dann beschäftige dich halt auch mit irgenetwas oder irgentwen. Es könnte daran liegen das du schüchtern bist!?! Stell dir einfach vor es wäre dein Kumpel! Sei nicht so verklempt→okay sagt gerade die richtige ich bin gegenüber Jungs immer total verklemmt! D: Viele Mädchen finden es sogar süß wenn Jungs vor ihnen Stottern oder schüchtern sind! Das ist ganz normal! Du schaffst das schon!! Viel Glück noch:D

erstmal deine Ängste abbauen, denn, Ängste hemmen inn deiner taten. geh dies lockerer damit um.

Ich bin dabei mich in einen Türken zu verlieben - habt Ihr einen Rat?

Hallo Leute,Ich versuche es kurz und knap zu machen.So ich bin gerade dabei mich in einen Türken zu verlieben. Mich interessiert es nicht ob er Türke ist oder nicht. Auf jeden Fall kennen wir uns schon seid dem 12 Juli 2015. Ich kenne ihn von einer Freundin. Er kommt sehr vernünftig rüber und trifft sich mit keinem andrem Mädchen außer mir. So hat er es mir gesagt. Wir haben uns auch schon getroffen. Aber was mich unsicher macht ist seine Vergangenheit. Er hat mir erzählt wie er früher war. Er hat oft mit Mädchen geknutscht aber ist noch Jungfrau. Aber er sagt mir immer, ich muss mir keine Sorgen machen weil er sich geändert hat. Ich hab irgendwie Angst dass ich verletzt werde. Also bitte ich um euren Rat bevor ich mich total verliebe. Danke

...zur Frage

Süchternes Mädchen oder hat sie kein Interesse?

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit welchem ich jetzt seit einer Woche schreibe.(Ich habe sie angeschrieben). Seitdem schaut sie immer weg wenn sie mich sieht, aber irgnorieren wenn ich ihr schreibe tut sie mich auch nicht. Wenn Blickkontakt nicht zu meiden ist lächelt sie, aber das wirkt sehr aufgesetzt und es scheint ihr unangenehm zu sein. Da ich weiß, dass sie schüchtern ist stell ich mir jetzt die Frage:

Hat sie kein Interesse? oder Hat sie Angst angesprochen zu werden, weil sie schüchtern ist und nicht wüsste wie sie damit umgehen soll?

...zur Frage

Wie findet man Freunde und Freundinnen? Wie flirtet man mit Frauen? Was sagt man?

Wie lernt man Frauen und generell Leute kennen und wirkt dabei attraktiv und freundlich?

Ich bin zu vorsichtig und zurückhaltend, ich weiß nicht, was ich sagen darf/kann und was nicht. Das wird, befürchte ich, oft und vielleicht mit Desinteresse und/oder Unsicherheit verwechselt, selbst dann wenn definitiv Interesse meinerseits besteht.

Mein Charakter ist sehr vielseitig. Ich bin generell verständnisvoll, höflich, ehrlich, aber ich weiß nicht, wie man für andere wie jemand wirkt, mit dem man von sich aus und gerne zutun haben möchte.

Ich befürchte, dass ich durch meine Zurückhaltung oft schnell für die anderen "langweilig" werde. Ich rede nicht viel, aber das auch nur, weil ich mir nicht sicher bin, was ich sagen soll/kann/darf und was nicht. Ich denke viel zu viel über alles nach und bin unsicher, unter anderem deswegen. Durch meine Stille geschieht es oft, dass ich so gut wie bedeutungslos in einer Gesellschaft bin und Leute, die sogar noch später als och dazukommen, schnell viel "relevanter" sind als ich. Einfach weil sie mehr sagen wahrscheinlich.

Ich versuche immer einen netten Eindruck zu machen und offen zu sein, gleich von Beginn an(Also wenn ich das erste Mal mit jemandem spreche), um eine gute Meinung zu hinterlassen. Wenn ich jemanden auf etwas anspreche oder angesprochen werde, versuche ich mit freundlicher Stimme zu sprechen und offen zu wirken, aber überraschenderweise treffe ich sehr oft einfach nur scheinbar auf Zurückweisung.

Vielleicht liegt das manchmal auch nicht an mir, sondern an den anderen/dem Gegenüber, weil diese selbst unsicher sind o.Ä., aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich suche den Fehler immer bei mir und finde ihn einfach nicht, da ich es ja schon versuche und nicht weiß, was ich falsch mache?

Ich weiß nicht, wie man flirtet und bin gegenüber Frauen wie blockiert und sage deshalb meistens gar nichts, auch wenn ich es mir ein Gespräch so gut im Kopf vorstellen kann.

Wenn ich aufgrund dessen noch nichtmal bis zu dem Punkt komme, an dem ich jemanden kennenlernen kann, geschweige denn zu nächsten Schritten traue (Hast du Lust mal zusammen etwas zu unternehmen? Etc.) - besonders bei Frauen, wo es vielleicht mehr als Freundschaft werden könnte - wie soll ich dann überhaupt jemals eine Frau im Leben finden?

Durch mein viel-zu-sehr über alles nachdenken kann ich einfach nicht glücklich werden... Helft mir

Ich... weiß einfach nicht weiter. Bald beginne ich ein Studium und ich habe Angst, alleine zu bleiben und keine Freundschaften mit Kommilitonen zu finden... Alleine werde ich nicht studieren können, da ich unglücklich wäre und so bin ich zu allem demotiviert. Ich bin jetzt schon viel zu lange alleine, die ganzen letzten Jahre. Ich weiß nicht, wie man Freunde findet und Freundschaften ver"bessert". Ich hatte noch nichtmal jemals weibliche Freunde, weil ich bei Frauen generell einfach wie blockiert bin, und unsicher (Für Fortsetzung und Fragenende bitte meine Antwort lesen)

...zur Frage

Angst überwinden beim salto?

Ich muss einen rückwärts Salto über ein Mädchen machen ich werde immer unsicher wenn ein Hindernis hinter mir ist aber so trau ich mich kann mir einer helfen

...zur Frage

Sich der freundin öffnen über ängste?

Kann man der Freundin auch mal sagen, dass man Angst hat sie zu verlieren? Sie unheimlich liebt und man deswegen Ängste hat.

Kann man auch mal sagen, das man sich gerade Unsicher fühlt. Man liebt sie, aber ja ist sich unsicher.

Ich möchte mich mehr öffnen, da ich nur über ihr verhalten rede. Stärkt das ihre Sicherheit zu mir?

...zur Frage

Alles Mädchen und ein Junge an Geburtstag?

Hey, ich feiere demnächst meinen Geburtstag und bin am planen . Ich werde ca 6 Personen einladen . Davon sind es 5 Mädchen und ein Junge . Dieser ist von einem Mädchen, dass ich einlade zusammen. Ich hab Angst, dass es dumm rüber kommt , weil da nur ein Junge da ist. Aber so wie ich ihn kenne wird es ihn nicht stören. Ich bin mir trotzdem unsicher , aber mir fällt wirklich keiner ein den ich noch einladen könnte . Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?