Unsere Tochter liebt einen Ausländer

34 Antworten

Laß sie doch, was soll euer gemecker. Damit macht ihr alles nur noch schlimmer. Anstatt Euch zu zoffen, solltest ihr lieber mit Eurer Tochter sprechen, was Verhütung anbelangt, nehmt den Freund dazu und dann freut Euch, wenn es ihr gut geht. Man sie ist 15, was weiß sie denn schon von LIEBE. Was ist denn an Ausländern auszusetzen? Wenn er aus einer netten Familie kommt, ist doch alles im Lot. So bekommt ihr Vertrauen zu Eurer Tochter, alles weitere wird die Zeit Euch zeigen. Wenn Ihr wollt, dass Eure Tochter sich verändert, dann solltet Ihr Euer Verhalten Eurer Tochter gegenüber verändern.

"Sie ist wegen ihm schon einmal abgehauen für 5 Tage" -das hat doch etwas mit der Person an sich zu tun und nichts damit ob er Ausländer ist oder nicht.... kennt Ihr den Freund eurer Tochter persönlich???

Ich war mit 15 auch so, es ist sehr schwer einen Teenager davon zu überzeugen was das Beste ist. Wenn Ihr die Möglichkeit habt dann redet mit Ihr und Ihrem Freund und zeigt eurer Tochter vor Allem dass Ihr hinter ihr steht und dass sie euch alles sagen kann. Verbieten bringt nicht viel. Ich wünsche Euch und eurer Tochter alles Gute.

dustinthewind  30.10.2008, 16:28

Diese Antwort sollte beanstandet werden und zeugt von minderer Intelligenz

evelote  30.10.2008, 16:35
@dustinthewind

@dustinthewind, warum machst Du es nicht wie Dein Name, fliegst davon "im und mit dem Wind". Frage Dich mal nach Deiner Intelligenz, ich sehe sie naemlich hier nicht.

dustinthewind  30.10.2008, 16:39
@evelote

Was soll dieser blöde Rassismus? Ihr erkennt ihn ja selber nicht einmal. Ist vielleicht ein deutsches Problem?

Ally32  30.10.2008, 16:47
@dustinthewind

DAs hat doch nichts mit Rassismus zu tun wenn man sich gedanken macht. Es gibt so viele verschiedene Kulturen und MEnschen und nicht alle harmonieren miteinander.

dustinthewind  30.10.2008, 17:00
@Ally32

Natürlich hat es das, sagmal.

Ja, die deutsche Kultur harmoniert scheinbar nur untereinander, und nicht mit anderen Kulturen.

"Ich war mit 15 auch so, es ist sehr schwer einen Teenager davon zu überzeugen was das Beste ist. Verbieten bringt nicht viel."

Ach du scheise. Ich könnte ktzen...

Ally32  30.10.2008, 19:00
@dustinthewind

Ich meinte jede Kultur nicht nur die deutsche. Wenn ich deshalb ein Rassist für Dich bin kann ich damit leben.

Na und auch Ausländer können nette Menschen sein , habt ihr ihn denn überhaupt schon mal kennengelernt oder habt ihr nur Vorurteile?

dustinthewind  30.10.2008, 16:32

Können sie, eventuell. Nur manchmal, natürlich.

Wovor wollt ihr sie beschützen und was ist deine Frage? Was ist er für ein Landsmann und was habt ihr gegen ihn?