Unsere Tochter liebt einen Ausländer

25 Antworten

In allererster Linie liebt eure Tochter einen Mann/Jungen. Man könnte auch sagen, einen Menschen.

Dieser Mensch kann nichts dafür, dass er nicht hier geboren ist. Soviel dazu.

Ihr solltet dringend eure Tochter ernst nehmen, euch von dieser Liebe erzählen lassen und sie (die Tochter) unterstützen. Bisher treibt ihr eure Tochter zur Verzweiflung und damit zum Abhauen und mit weinen kommt ihr da nicht weiter.

Eine gute Sache ist es, den jungen Mann einzuladen, ihm das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, offen auf ihn zuzugehen. So gebt ihr euch selbst die Möglichkeit, ihn kennenzulernen und könnt ihn viel besser einschätzen.

Eure Tochter wird viel entspannter und ruhiger sein können und hat selbst auch eine viel größere Chance klar zu sehen. Sie kann viel schneller feststellen, ob es mit ihm passt oder nicht und ihre eigenen Entscheidungen sicherer treffen.

Momentan verschwendet sie ihre ganze Energie darauf, sich gegen euch zu wehren und hat gar keine Möglichkeit wirklich auf ihr Herz zu hören.

Arbeitet am „Miteinander“, nicht am „Gegeneinander“, das ist der einzige Weg. Und ich spreche da aus Erfahrung. Nehmt sie ernst.

.... da bin ich wohl etwas spät mit meiner Antwort 😂😂

0

Vor was wollt Ihr sie beschützen? Sie ist ja nicht wegen dem Freund weggelaufen sondern wegen Euren Problemen, die Ihr gemacht habt. Die Liebe unterscheidet nicht in Rassen und Eltern sollten ihr Kind unterstützen, mit Ratschlägen und Vertrauen. Ihr müßt dem Kind Hilfe anbieten, falls es in der Beziehung zu Problemen kommt und jetzt habt ihr Euch nicht gerade als vertrauenswürdig dargestellt.

Also ihr seid ja wohl die um die man sich Sorgen machen muss!! bei euch eltern läuft ja wohl was gewaltig schief! ich bin auch mit einem ausländer zusammen, wir haben auch zwei kinder und es könnte keinen besseren mann für mich geben als ihn. und hätten meine eltern so reagiert als ich mit ihm zusammen gekommen bin, (war zwar schon älter) aber dann hätte ich den kontakt zu ihnen abgebrochen. denn menschen wie ihr sind das letzte für mich. also wirklich das kann doch wohl nicht sein! ist das wirklich ein problem für euch? ihr werdet eure tochter ganz verlieren, wenn ihr eure einstellung nicht schnell ändert. und eins noch, ich würde mir sorgen machen, wenn meine tochter mit 15 eine gesündere einstellung gegen über menschen anderer rassen hat als ich (mit so ca 40?)

Ist deswegen eine Beziehung zwischen deutscher Frau und Ausländisch schwierig?

https://www.gutefrage.net/frage/unsere-tochter-liebt-einen-auslaender

Wegen solcher Frage

Problematisch

...zur Frage

Tante anzeigen?

Hallo, die Schwester meines Mannes hatte auf unsere Tochter (4) einen Tag aufgepasst. Sie brachte sie wieder mit Ohrringen zurück und Löchern in den Ohren gestochen. Ich bin so wütend und will sie anzeigen. Sie sagte noch sie habe KAUM geweint. Kaum geweint?? Wir werden den Kontakt abbrechen und dieser Irren nie wieder unsere Tochter anvertrauen. Aber macht eine Anzeige auch wirklich Sinn? Denn sie ist mittellos. Danke.

...zur Frage

wenn ein kind von 1 1/2 die treppe runterfällt

meine tochter ist anerdhalb jahre und ist die treppe runtergefallen das 2 mal schon erst hat sie geweint ich meine ist klar danach war sie wieder am toben 10 minuten später, trozdem mache ich mir sorgen worauf muss ich achten welche anzeichen

...zur Frage

Ist es gut das Kind vom Anfang an 3sprachig zu erziehen?

oder sollte das Kind erstmal sprechen lernen bevor man dann anfäng es 3sprachig zu erziehen.

Mein Mann spricht englisch und italienisch als Muttersprache.

Unsere Tochter ist 4 Wochen alt.

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Ex-freund sinkt immer tiefer was soll ich tun?

Hallo mein freund hat mich an unserem 3ten jahrestag verlassen, ein tag zuvor hat er seine ausbildung hingeschmissen. Er sinkt immer tiefer nimmt drogen und hat den falschen umgang. er sagt das er mich liebt und ich liebe ihn auch noch. aber er meint er kann mich und unsere tochter besser unterstützen wenn wir nur befreundet bleiben ich kann doch nich zu sehen wie er sein leben wegwirft. was soll ich denn jetzt machen um ihn wieder auf die richtige spur zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?