Unschöner Intimbereich?

5 Antworten

Die meisten Leute sehen untenrum nicht schön aus, wenn man es nüchtern betrachtet. Das tut man aber nicht, wenn man jemanden anziehend findet. Deshalb wird das schon passen. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Ganz ehrlich, kein Intimbereich eines Mannes ist ästhetisch wirklich "schön". Wahrscheinlich tanzt du da also nicht aus der Reihe, jeder Penis und Hoden ist anders, wir Frauen gehen da ja auch nicht ran um Schönheitsnoten zu geben ;) Wenn du dich also gesund fühlst, alles gut. Wenn nicht, geh bitte zum Urologen.

Hallo :)

Du bist so geboren, das ist auch okay so. Er tut was er soll und das ist das wichtigste. Ich kann verstehen, dass du dich durch die ganzen Schönheitsideale verunsichert fühlst. Aber ein Partner akzeptiert deinen Körper.

Ich habe selbst sehr große Probleme mit meinem Körper, ich weiß auch, dass mein Körper nicht gut aussieht. Mein Freund genießt trotzdem die körperliche Nähe zu mir, einfach weil es schön ist. Das fühlt man auch ganz ohne "schöner Optik". Zumal man selbst ja meist sein größter Kritiker ist.

Hey, also falls dich meine Meinung als Frau interessiert, ich glaube es gibt kaum was, was eine Frau weniger interessiert, als wie deine Eier aussehen..

Eine Krümmung ist beim Sex sehr angenehm und hat eig nur Vorteile.

Und am Ende lernt man sich ja doch eher über das Gesicht als über den Intimbereich kennen, du musst also wirklich kein Intimmodel sein.

Alles Gute!

Akzeptiere dich so wie du bist :))