Unreal Engine am Handy?

2 Antworten

Hi,

ehrlich gesagt glaube ich das nicht , denn dein Handy ist dafür auf jeden Fall zu schwach.

Außerdem gibt es soweit ich weiß die Unreal Engine nur im Epic games launcher den es zwar fürs Handy, aber das Programm nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Timidi0403
Fragesteller

Habe ein Samsung Galaxy A10 und den Epic store habe ich auch

Nein.

Die Unreal 4 Engine ist zwar problemlos in der Lage Software für Android und iOS zu entwickeln, die Werkzeuge selbst benötigen jedoch einen Windows- oder MacOS-PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Timidi0403
Fragesteller

Geht Win7

Timidi0403
Fragesteller

Und wie bekommt man das dann eigentlich als Spiel hin also als Spielbare Version in den PlayStore

Timidi0403
Fragesteller

Also ich habe einen Windows 7 Laptop mit I3 und Integrierter Grafikkarte mein Handy ist besser als mein Laptop

Limearts  23.04.2020, 13:24
@Timidi0403

Die Leistung ist da recht egal. Das Betriebssystem ist der entscheidende Faktor. Windows 7 wird als Minimum noch mit abgedeckt und kann genutzt werden.

Um die Software im Playstore zu veröffentlichen, ist ein Entwickler-Account erforderlich, der in der Einrichtung für den Google Playstore 25 USD und iTunes 100 USD beträgt. Die Anwendungen werden vor Veröffentlichung geprüft und etwaige Verkaufspreise direkt mit entsprechender Provision (müssten 30% sein) abgeführt.