Unnormale Dinge die ihr so tut?

9 Antworten

Nichts von deinen Beispielen ist allzu ungewöhnlich - Hausschuhe am Flughafen, wenn man lange dort festsetzt finde ich eh sinnvoll. Und mit der Kaffeetasse rausrennen kann jede Person, die zur Zerstreutheit neigt sofort nachvollziehen....

Ich denke nicht darüber nach, ob etwas "normal" ist, sondern nur, ob es andere ernsthaft beeinträchtigen könnte.

Ich finde diese Dinge nicht wirklich unnormal. Normalität ist eine Sache der Definition.

Ich persönlich gehe auch mal im Schlafanzug/Nachthemd vor die Tür, wenn ich zum Auto muss und damals als mein Bruder in der Nachbarschaft gewohnt hat, da bin ich auch oft ohne Schuhe und Socken einfach rüber um ihn zu wecken.

Die meisten Menschen gehen tagsüber Holz holen, wenn sie einen Ofen haben. Ich meistens erst dann, wenn es dunkel ist, auch, wenn ich erst Holz hacken muss.

Und da weiß ich jetzt nicht ob das doch eher viele machen oder nicht, aber Großputz ist bei mir fast ausschließlich Nachts.

ich laufe immer in langen klamotten rum auch im sommer ich würde niemals etwas kurzes anziehen

Mein Verhalten. Ich verhalte mich eher ruhig und anständig, aber auch unabhängig und eigen. Und doch tue ich aktiv nichts sonderlich außergewöhnliches. Schwer in Worten begreiflich zu machen, was daran so auffällig ist.

JulieSmith
Fragesteller

Cool, danke fuer deine Antwort :)

XxlumosxX  05.12.2022, 18:17
@JulieSmith

Ja gerne. Es gibt bestimmt noch viel mehr Kleinigkeiten. Ganz allgemein mein Geschmack zum Beispiel. Offenbar gefällt mir das (etwas) außergewöhnliche, was der Mehrheit nicht so gefällt. Vielleicht habe ich ein Herz für das andersartige, was nicht immer gut ist für mich, je nachdem.

Also ich zerlege essen immer seine Einzelteile.

Bei Apfelstrudel zB zuerst die Äpfel, dann das "pürirte", dass der Rand und dann das Eis oder die Sahne. Das mache ich ausnahmslos bei allen. Ich finde es einfach komisch alles auf Anhieb zu essen.

Eine weitere Angewohnheit ist es, so komisch zu schreiten. Ich laufe nicht ganz normal, sondern immer ein bisschen hochnäsig. So wirkt es zumindest auf andere 😂

verreisterNutzer  03.01.2023, 14:30

Ich mach das ähnlich...kartoffeln zerdrücken, mit soße Mischen, Mischgemüse mit mischen und dann schmecken lassen mit dem Fleisch oder was noch dazu ist :D

Hochnäsig? Du bist bestimmt eine sehr attraktive Frau, modisch und selbstbewusst. So bewegst Du dich. Ich mag das bei Frauen. Gute Körperhaltung ist wichtig. Viele Menschen leiden am Tech-Neck, oder krumbuckel von zuviel Netflixen und Zocken. Die sind doch abtörnend.

Wie das auf andere wirkt is doch wurscht, wenn andere gucken, ist man interessant für andere.

Bleib so wie Du bist, vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal. Dann gehn wir ins Restaurant, und kippen das bestellte Essen auf einen Teller, mixen gut durch und löffeln von einem Tellerchen