Unlimited Datenvolumen für einen Tag?

4 Antworten

Wenn du da Videos streamen willst, kannst du dir das Konzert gleich sparen.

Nein möchte ich nicht, aber ich werde schon sehr früh da sein 8-10 stunden vorher weil es sehr voll ist und dann möchte ich da was machen an meinem handy

0

Das bietet Saturn nicht an,wenn Du solch einen Tarif wie den im Link hast

https://www.saturn.de/de/shop/freischalten.html

Du müsstest Dir eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters holen,da zB der Telekom,da dann im Handy die APN anpassen sonst funktioniert es nicht

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/dayflat-unlimited

Kann man das auch sofort morgen machen?

0
@melxe

Du kannst Dir moren in jedem Telekom Shop solch eine Prepaidkarte holen und die dort auch gleich aktivieren lassen,den Ausweis nicht vergessen

1

Das geht nur (mit fast allen) Prepaidkarten. Bei Vertragskarten kannst du keine Option nur tageweise dazu buchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Freenet Funk, 99 Cent pro Tag.

ist das auch von saturn

0