Unlimited Datenvolumen für einen Tag?

4 Antworten

Wenn du da Videos streamen willst, kannst du dir das Konzert gleich sparen.

Nein möchte ich nicht, aber ich werde schon sehr früh da sein 8-10 stunden vorher weil es sehr voll ist und dann möchte ich da was machen an meinem handy

Das bietet Saturn nicht an,wenn Du solch einen Tarif wie den im Link hast

https://www.saturn.de/de/shop/freischalten.html

Du müsstest Dir eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters holen,da zB der Telekom,da dann im Handy die APN anpassen sonst funktioniert es nicht

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/dayflat-unlimited

Kann man das auch sofort morgen machen?

@melxe

Du kannst Dir moren in jedem Telekom Shop solch eine Prepaidkarte holen und die dort auch gleich aktivieren lassen,den Ausweis nicht vergessen

Das geht nur (mit fast allen) Prepaidkarten. Bei Vertragskarten kannst du keine Option nur tageweise dazu buchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Freenet Funk, 99 Cent pro Tag.

ist das auch von saturn