Unlimited Datenvolumen als Ersatz für Router zuhause?

spongebobbel006  22.08.2022, 16:22

Wie viel kostet das Telekom unlimited

Leona3404
Fragesteller

99,95, soweit ich das gelesen habe

2 Antworten

Also ich nutze nur mobiles Internet, von DSL & Co. hab ich mich schon lange verabschiedet. Natürlich kann man das mittels Hotspot auch als DSL Ersatz nutzen. Ich habe den o2 free unlimited max Tarif (beinhaltet auch Telefonie) von o2 als 2 jahres Vertrag, aber den gibts auch mit einer monatlichen Küngigungsfrist. Es gibt von o2 aber auch nur reine Internettarife (auch für mobiles Internet, z.B. o2 my home m) ohne Telefonie.

Ich würde erstmal Schadenersatz vordern, da man so Kosten spart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung