unleserliche bzw verschnörkelte Schrift für Tattoo

2 Antworten

wieso brauchst du diese schrift? normalerweise gehört das zum beratungs- bzw. termingespräch beim tätowierer. der schaut sich den text und die körperstelle an und sagt dir dann welche schriften an diesen stellen und bezüblich der größe überhaupt möglich sind! und dann kannst du dir eine aussuchen. es kommt soviel auf die größe an und damit auch, ob das in ein paar jahren überhaupt noch lesbar. ich sehe so oft schriften, die eigentlich völlig ungeeignet sind für ein tattoo.

gerade bei schriften muss man also der tätowierer immer und unbedingt darauf achten, wie das tattoo in einigen jahren aussieht!! das ist extrem wichtig!!

hier noch ein link, mit dem du etwas ausprobieren kannst:

http://www.ffonts.net/Calligraphic.html

du kannst natürlich mit einer schriftvorlage ins studio gehen, aber ob dies dann auch tätowierbar ist, entscheidet letztendlich der tätowierer! hast du dich schon mal in der richtung beraten lassen oder warst du schon im studio?