Unitymedia HD-Receiver kündigen!Suche eine Vorlage dafür!

1 Antwort

Hi Megi7,

zunächst klären, wann der Vertrag darüber gekündigt werden kann. Entweder für direkt oder zum Vertragsende kündigen. Text:

  • Einschreiben / Rückschein
    • Hiermit kündige ich den Vertrag zur Überlassung eines HD-Receivers zum xx.xx.xx. Teilen Sie mir bitte mit, an welche Adresse ich das Gerät zurücksenden kann. Nach Versand wollen Sie bitte sicherstellen, daß der monatlche Betrag von 5.- €uro nicht mehr von meinem Konto abgebucht wird. Sollte dieses nicht geschehen, wird das Geld zurückgebucht und ich überweise an Sie den Betrag von (XX hier den normalen Betrag einsetzen XX). mfg