Unity WebRequest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

InfinityFree ist ein Webhosting-Service. Da HTTP-Requests gewöhnlicherweise über die Ports 80 und 443 laufen, sind diese Ports auch offen. Andere hingegen nicht.

Der Port 21 wiederum ist der Standardport für FTP-Verbindungen. Der wird dir als Kunde offen stehen, damit du Dateien auf deinem Webspace verwalten kannst.

Der Fehler Curl error 52: Empty reply from server wiederum kommt zustande, da diese Art von Nutzung (API-Hosting) von InfinityFree nicht erwünscht ist (siehe: Ensuring only web browsers can access your website). Die Administration hat dementsprechende Entscheidungen bei der Serverkonfiguration getroffen.