Unity: Game-View zeigt nicht was sie soll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Deine GameView wird exakt zeigen, was es soll.

ich nehme an, dass deine Waffen Dinge an der Kamera umstellen und dein Sturmgewehr falsch eingestellt ist.

Schwierig zu sagen, da du nur ein kurzen Beispiel des Problemes zeigst, aber sonst nicht auf dein Game eingehst, was genau da bei den Waffen passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube
erikthecraft
Fragesteller

Nein, ich glaub ich hab vergessen die Blender-Kamera zu entfernen. Trotzdem Danke!