Unintelligent, kein Wissensdurst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Jeder hat seine eigenen Interessen und die Jenigen die für Ja stimmen sollten sich auch erklären können.

Nein

Da muss man doch erstmal schauen, was das für andere Dinge sind. Vielleicht bist Du bei diesen anderen Dingen "wissensdurstig" ohne es zu merken.

Nein

wenn du wirklich unintelligent sein würdest dann bin ich es erst recht. und, es kommt finde ich darauf an was man darunter versteht. zB. ich kann die bundesländer nicht auswendig ( ich bin zwölf ) und doch kriege ich eine 2 in geo.