Uni Klausur an Abend?

1 Antwort

Mein Studium ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich habe lieber morgens geschrieben. Ich bin eher der Morgenmensch und kann mich morgens besser konzentrieren. Außerdem war ich vor den Prüfungen immer ziemlich nervös, und war dann froh, wenn ich es hinter mir hatte.

Aber das heißt nicht, dass es eine eindeutig beste Zeit gibt.

Lisaa779
Fragesteller

Ich hätte auch lieber morgens geschrieben, aber das ist leider festgelegt

Klardenker73  10.01.2022, 19:45
@Lisaa779

habe glaube ich deine Frage falsch verstanden, dachte du dir wäre abends recht und du willst wissen, was uns lieber ist/war.

Wann gehst du denn sonst immer ins Bett? Versuche etwa so ins Bett zu gehen bzw. aufzustehen, wie sonst auch. Und dann tagsüber eher chillen (zumindest nichts geistig zu anstrengendes machen)