Ungültige SIM-Karte von einer Sekunde zur nächsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gerade und war bei Telekom
Musste eine neue beantragen

Bin bei congstar, was ja sozusagen Telekom ist... Gut zu wissen, danke!

0

Das kann folgende Gründe haben:

Du hast die Karte beim Anbieter sperren lassen

Der Anbieter hat die Karte gesperrt, weil du zum Beispiel die Rechnung nicht gezahlt hast

Das IPhone ist defekt

Die Simkarte ist beschädigt 

Änderungen an deinem Tarif allgemein 

Am sonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

SIM Karte entfernen, Slot ausblasen und evtl. Kontaktstelle der SIM Karte abwischen und wieder einstecken.

das hilft leider nicht, hab ich schon mehrmals probiert..

0