Unglücklich verliebt?

Joanaa1  22.08.2021, 13:29

Was bedeutet das?

larax498
Fragesteller

Also wenn man unglücklich verliebt in jemanden ist; was kann man dagegen tun damit es aufhört XD

Joanaa1  22.08.2021, 13:32

was bedeutet "unglücklich verliebt"? Das ist widersprüchlich. Verliebtheit macht nämlich immer glücklich

larax498
Fragesteller

Naja, wenn du in eine Person verliebt bist,diese dir aber keine Beachtung schenkt,macht es einen nicht glücklich im Gegenteil man wird unglücklich und kann sich nicht konzentrieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hast du Liebeskummer…?

Falls dies der Fall ist triff dich oft mit deinen Kollegen, lenk dich ab. Mach dinge die du liebst und konzentrier dich zum Beispiel auf ein bestimmtes Ziel was du erreichen willst. Wenn es dir sehr schlecht geht dann weine ruhig und sprich mit deinen Freunden darüber

larax498
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für die Antwort XD

Absolut gar nichts, ich bin seit 17 Jahren über beide Ohren in meinen ehemaligen Mitschüler verliebt und es hat sich nichts geändert. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Denke an die vielen teuren schönen Autos, die dir gefallen, aber die du auch nie besitzen wirst.