Unglücklich?

Wenn ich morgens früh aufstehe bin ich meistens schon am weinen 😭

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och süße...mir zaubert es ein Lächeln ins Gesicht wenn ich über die Autobahn donner...mit 280 Klamotten

9452carlosmm
Fragesteller

Ja glaube ich dir gleich aber dafür braucht man erst mal ein Auto daß sie schnell fährt

Aatee  18.04.2024, 07:58
@9452carlosmm

Würde dich ja mal gerne mitnehmen, auf ne kleine Ausfahrt, aber des geht leider nicht.

Was tun was dir gut tut und dich zeitlich begrenzen beim "darüber nachdenken wie schlecht es dir geht". Eine Stunde am Tag über all das nachdenken was dich runterzieht reicht. Such dir ganz konkret Dinge die du magst und über die nachzudenken dich aufbaut - völlig egal was es ist. Denk über diese nach. Und wenn schlechte Gedanken kommen versuch sie zb. "umzudrehen" und such das Gute daran. Entweder das oder es ist schon so schlimm, dass du dir einen Therapeuten suchen solltest.

Sich erfreuen, dazu reicht eine Frühlingswiese, das Singen der Amsel, ein Spatz auf der Hecke.

Du kannst was für dich tun.

Wenn Sport dir ein gutes Gefühl gibt, mach Sport, am besten regelmäßig. Bewegung ist sowieso immer gut. Lehn dich zurück und lies ein Buch das dich motiviert.. Triff dich mit Freunden oder mit Leuten aus deiner Familie die dir gut tun, geh lecker essen, mach einen Beauty-Tag..

Alles recht simpel ohne großen Aufwand ! ☺️ Wichtig ist, es müssen Sachen sein, die du einfach gerne machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei mit dem zufrieden was du hast! Es geht nämlich immer schlechter, und damit geht es los das man selbst dafür Verantwortung trägt.

Nutze deine Zeit um Dinge zu erleben etwas zu entdecken. Nicht den Kopf in Sand stecken .