Ungewoltes ohrloch?

Jezt habe ich das drinnen gelassen und gedreht und beide sind gans durch hat auch nicht geblutet. Ich trage jezt gans normale ohrringe, also so hängeohrringe, die relativ schwer sind. Aber bis jezt keine Probleme. Aber wächst das auch noch zu wenn ich sie erst nach so einer Woche wieder raus nehme, das meine Eltern das nicht sehen?

3 Antworten

Das wächst problemlos zu, wenn Du das schnell wieder rausnimmst. Wenn die Ohrlöcher mal verheilt sind (nach einigen Wochen), wächst es nicht mehr so schnell zu. Wenn Du häufig an der selben Stelle Ohrlöcher stichst, wird das auch sichtbar.

Erscheint mir aeusserst unwahrscheinlich! - Ich (W) besitze die unterschiedlichsten Creolen, - aber eine Feder hat keine einzige davon. - Alle besitzen lediglich einen Buegel, den man durch das Ohrloch faedeln muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilskrzreal679
Fragesteller

Die haben das Ding das man durchs Ohr macht und hinten so ein hebel mit einem Kreis wo es auf der anderen Seite durchsteicht.

Trullalla56  14.10.2021, 18:03

Ja, genau so ist das das, ich trage zwar aktuell keine Ohrringe besitze aber welche und da ist auch keine Feder dran

W00dp3ckr  14.10.2021, 18:05

Gerade bei großen Creolen gibt es häufiger so einen Verschluss. Damit wird vermieden, dass sich die Creole durch das Loch dreht.

Ganz so ungewollt sind deine "ungewolltes Ohrloch" ja wohl nicht. Vermutlich ist es ja auch "bloß" ein Wunsch?

Wie geht es dir jetzt damit? Nach einer gewissen Zeit entzündet sich so etwas ja mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn man es so macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilskrzreal679
Fragesteller

Mir geht es gut wann sollte ich es raus nehmen das es bis nächste Woche Samstag wieder zugewachsen ist? Hab sie jezt seit fast 3 Tagen