Ungewissheit macht mich krank....

7 Antworten

was hat er denn für eine Krankheit? du kannst ihm nicht so hinterher laufen!!

Mango90
Fragesteller

Er hat Borelliose (Zeckenbiss). Er steigert sich extrem in diese Krankheit rein, ich kann das auch verstehen, aber er macht sich damit kaputt. Die Krankheit kann immer wieder ausbrechen und er hat tierische angst davon einen herzinfakt usw. zu bekommen....Er meinte zu mir er hätte depressionen...

Ich weiß nicht von welcher Ungewißheit du sprichst.Er hat dir doch klipp und klar gesagt,daß er seine Probleme mit sich selbst austragen möchte .In dieser Zeit ist offensichtlich kein Platz in seinem Leben.Sich ab und zu bei dir zu rühren ,besagt ja auch nicht das Gegenteil.Laß ihn in Ruhe,daß ist der schönste Liebesbeweis,den du ihm im Moment liefern kannst.Er wird es sicher zu schätzen wissen.Solltest ihn jetzt nicht bedrängen.Damit zwingst ihm höchstens ein schlechtes Gewissen auf.Nur die Zeit wirds bringen,sonst gar nichts.Alles Liebe

Mango90
Fragesteller

Ich kann aber nicht immer nur an ihn denken...Mir geht es sehr sehr schlecht mit dieser ungewissheit....

Zu seiner mutter hat er gesagt, dass wir für ihn im moment nicht zusammen aber auch nicht getrennt sind...

Ich kann das ganze ohne gewissheit nicht verarbeiten...

garteln  19.06.2011, 08:38
@Mango90

Es werden im Leben noch etliche Situationen auf dich zukommen,die es zu bewältigen gelten wird.Spätestens dann wirst du merken,was man alles doch kann, wenn man muß****

so wie du deine Situation schilderst, hört sich für mich echt schlimm an. Meine Meinung wäre einfach, das du echt mit ihm ein ernsthaftes Gespräch führen solltest, um endlich Gewissheit zu haben, wies mit euch weitergeht, denn so kann es echt nicht weitergehen. Ich kann dich gut verstehen, wie du dich dabei fühlst und es einfach nicht besser wird, da tut so ein Gespräch mich ihm echt gut. Red einfach mit ihm darüber, das du so nicht weitermachen kannst und wie du dich in dieser Situation fühlst, das ist besser als wenn du alles in dich hineinfrisst und noch ewig wartest, sonst wird keiner von euch beiden glücklich und ihr müsst endlich eine Lösung für euer Problem finden, damit ihr euer Leben wieder so richtig genießen könnt. Glaub mir, das Gespräch mit ihm wird dir weiterhelfen, denn so kann es echt nicht weitergehen, so wie es jetzt ist. Ich wünsch dir viel Glück dabei und hoffe das für euch beide was gutes dabei rausspringt und lass den Kopf net hängen, das vergeht mit der Zeit.

Mango90
Fragesteller

danke für deine Antwort. Ich werde ihn vlt morgen oder übermorgen um ein gespräch bitten...

@isi597 Er hat Borelliose (Zeckenbiss). Er steigert sich extrem in diese Krankheit rein, ich kann das auch verstehen, aber er macht sich damit kaputt. Die Krankheit kann immer wieder ausbrechen und er hat tierische angst davon einen herzinfakt usw. zu bekommen....Er meinte zu mir er hätte depressionen....

@ kissberry danke für deine Antwort. Ich werde ihn vlt morgen oder übermorgen um ein gespräch bitten...

Pistole auf die Brust setzen und Klarheit verlangen. Glaube für dich ist es besser, wenn ihr euch erstmal nicht mehr seht!