Mein Ex Freund und ich konnen einfach nicht die Finger voneinander lassen?

5 Antworten

Du bist doch schon verletzt ...weil du grad hingehalten wirst. Darauf hast du keine Lust.

Mach deinen Standpunkt klar. Entweder ganz oder gar nicht. Ihr hattet schon genug Drama, das muss nicht ausgeweitet werden.

Prinzessin0402
Fragesteller

Danke dir wenigstens eine die mich versteht und nicht beileidigent wird

Er hat eine Freundin und geht mit dir fremd?
Dann wird er wenn du wieder seine Freundin bist auch Fremdgehen. Willst du das ? Ich denke nicht, also lass die Finger von ihm - scheisss egal was er gesagt oder getan hat, entweder er trennt sich oder er liebt dich nicht.

Er meint es eh nicht ernst!Beende die Sache

Läuft wahrscheinlich mit seiner jetzigen nicht so gut.. Er nutzt dich aus..

Beziehungsstatus: Freundschaft + du bist sein netter zeitvertreibt