Ungeschützt Sex aber beide Jungfrauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschlechtskrankheiten ja, Kind nein. Die Nebenwirkungen der Anti-Baby Pille kannst du im Beipackzettel nachlesen. Theoretisch kannst du auch schwanger werden, da die Anti-Baby Pille eine der unzuverlässigsten Verhütungsmethoden ist.

Jedoch muss ich dich auch bei den Geschlechtskrankheiten beruhigen, es ist sehr unwahrscheinlich dass dein Freund eine Geschlechtskrankheit hat. Selbst wenn er eine hätte, muss er die nicht vom einmaligen Geschlechtsverkehr direkt übertragen. Würde dir auch für die Zukunft anraten, zum Kondom zu greifen.

Man kann sich auch durch Zungenküsse (einige, wie Syphilis) oder durch offene Wunden (viele, auch HIV) Geschlechtskrankheiten übertragen.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit klein, aber vorhanden.

Hallo Lalala,

irgendwo muss auch mal die Grenze der Furcht sein, finde ich. Viel Spaß ohne Kondom.

Allerdings: Die Pille ist nicht ganz sicher, hat ein Restrisiko. Wenn ihr all die Jahre intensiven Sex miteinander habt, muss man wieder überlegen. Informiert euch am besten beim Frauenarzt über das Restrisuko eurer Pille.

Lalalalala244
Fragesteller

Okay ja danke allerdings kommt er nie in mir also ist das Risiko noch bisschen geringer.

Ich glaube die Möglichkeit könnte schon bestehen aber ist eher unwahrscheinlich. Aber falls ihr euch unsicher seid könnt ihr beiden euch ja einfach sicherheitshalber testen lassen

Lalalalala244
Fragesteller

Wo oder wie kann man sich testen ?

ninaven  06.01.2020, 20:02
@Lalalalala244

Also als Frau beim Frauenarzt aufjedenfall, sonst gibt es aber bestimmt auch kliniken wo man dann sowohl als mann als auch als frau hingehen kann, kannst ja einfach mal im internet nachschauen

Stellwerk  06.01.2020, 20:03
@Lalalalala244

Beim Frauenarzt, Urologen oder einem Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

silas1963  06.01.2020, 20:05
@Lalalalala244

Zb. Beim Gesundheitsamt. Dort könnt ihr euch beide untersuchen lassen. Natürlich aber auch wie hier schon erwähnt, der Frauenarzt. Er geht natürlich zum Urologen 😉

Geschlechtskrankheiten können auch ohne Sex übertragen werden (durch Blut). Es kann passieren das du dir was einfangen könntest, aber die Möglichkeit ist eher geringer.