Ungeschminkt Meinung?

8 Antworten

Ich finde das völlig o.k.

Du hältst nichts von Schminke, willst einfach natürlich sein. Was ist dagegen zu sagen? Bei dir weiß man, wie man dran ist. Du versteckst nichts, beschönigst nichts, du bist einfach du.

Das Gute dabei für dich ist ja: Du kommst dir nie nackig vor. Was glaubst du, wie viele Frauen es nicht fertigkriegen, ungeschminkt an die Tür zu gehen, wenn der Zusteller oder sonst jemand morgens klingelt.

Noch etwas Gutes: Du kannst sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen. Mit den Männern, die für dich letztlich sowieso nicht in Frage kämen, gibt's wahrscheinlich kein zweites Date. Die erwarten ein geschminktes Frauchen. Da musst du also gar nicht erst deine Zeit verschwenden. Womöglich trifft das sogar schon für die erste Kontaktaufnahme zu. Im Normalfall wird gerade mit den Fotos so gemogelt, aber irgendwann kommt ja der Tag der Wahrheit. Warum dann nicht gleich?

Aus der Perspektive eines Mannes, der vielleicht von seiner Geisteshaltung zu dir passt: Keine Katze im Sack, sondern WYSIWYG. Dieser Begriff wurde Anfang der 1980er Jahre im Kontext mit Desktop-Publishing etc. verwendet und steht für "What you see is what you get", denn du wirst am nächsten Tag, selbst am frühesten Morgen, kaum anders aussehen als an diesem Abend.

Ich drück dir beide Daumen. Noch einen schönen Abend und ein vergnügliches Restwochenende, 🐷

Wildfire1988
Fragesteller

Guten Morgen danke sehr schön gesagt 😊

ja klar ist das in ordnung. ist auch komplett deine entscheidung und du solltest es wenn für dich tun und nicht für jemand anderen. musst dich ja nicht “umstellen”, wenn du weißt was ich meine, um jemandem zu gefallen, entweder er/sie akzeptiert es oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wildfire1988
Fragesteller

Genau ich hab meine Prinzipien und so Ansich kennen die mich aus Fotos leicht geschminkt Puder und Glossy Lipps,und so wie da ohne irgendwas...Aber da hätte sich noch keiner Recht beschwert !

Bin seit 25 Jahren verheiratet, liebe meine Frau wie am ersten Tag, Sie hat sich noch nie geschminkt. Sie ist ungeschminkt wunderschön, jede Frau sollte das tun wozu sie Lust hat und was sie gut findet.

Wildfire1988
Fragesteller

Genau schade finde dadurch,meinen viele Schönheits ops machen zu müssen,oder weiß Gott was aber finde bin in dem alter,wo ich einfach will das man mich so kennen lernt wie ich nun Mal bin ! 😂

Puh schlimm finde ich es nicht aber ich denke schon dass man sich wenigstens etwas Mühe geben sollte wenn man an jemandem interessiert ist. Ich finde Frauen die 3 Tonnen Schminke im Gesicht haben auch schlimm aber ein klein wenig schadet nicht. LG

Wildfire1988
Fragesteller

OK also bissl Puder und Glossy Lipps das wäre für mich schminken 😉😂aber finde es kommen doch auf noch auf andere Aspekte an! Zb ordentliche Kleidung passende Schuhe auftreten 😉

LizenzfireArtZ  20.03.2021, 20:25
@Wildfire1988

Eben! Ich würde auch der "hässlichsten" Person die es gäbe ne Chance geben wenn sie sich anständig verhält. Wenn mir das hübscheste Mädchen der Welt total daneben benimmt würde ich mich für erstere entscheiden. Wenn sich der Typ für mehr als nur Sex interessiert wird er sowieso nicht voreingenommen sein egal wie du aussiehst. LG

Hi, ich denke du solltest das tun, was du möchtest. Wenn du dich mit schminke nicht wohl fühlst dann ist das völlig ok.

Wildfire1988
Fragesteller

OK denke bin nicht normal,wenn ich so gut wie ohne schminke wohin gehe 😂😂