Bist du sicher das es Lymphknoten sind, könnten auch Fettzellen sein. Übrigens ist es normal das man die Lymphknoten fühlen kann und beweglich sind sie auch. Letztlich kann dir nur ein Blutbild helfen und das wird der Doc morgen machen. Alles Gute

...zur Antwort

Musst du alle zwei Jahre wechsel, es geht nicht um den Füllstand, sondern um dass Kondenswasser in der Bremsflüssigkeit. Diese hat die Eigenschaft, Wasser zu ziehen dadurch fängt die BF. Beim bremsen an zu kochen und das ist nicht gut, außerdem rostet die Bremsleitung von innen.

...zur Antwort

Meine Frau und ich haben uns am Lagerfeuer vor 30 Jahren mit einem Rasiermesser, eine ca. 10cm. lange Narbe gegenseitig zugefügt. Die Narbe ist noch immer gut zusehen und verläuft ca. 15 cm. oberhalb der Brustwarzen. Die Stelle kann man sich ja selber aussuchen nur nicht tu tief! Bei uns waren es etwa 1cm.

Und ja, es blutet und es schmerzt...

...zur Antwort

Hallo Typ aus dem Internet, dein Penis ist nicht klein, ich glaube 15cm. und 4-5cm. Umfang ist in Deutschland die Norm. Also alles im grünen Bereich, vermutlich wird deiner sogar noch wachsen. Bleib entspannt! 👉

...zur Antwort

Es liegt sicher nicht am Jungfernhäutchen, dass gibt es nämlich garnicht.

...zur Antwort

Du glaubst wirklich, es bringt etwas, wenn du deine Oma bittest nicht zu rauchen? Die hat vermutlich 2 Weltkriege überlebt und ohne deine Ermahnungen hätte sie das vermutlich nicht geschafft.... ich hab mal in einem Altenheim gearbeitet, da hat ne Schwester einer Frau mit 96zig eine zweiten Kuchen verwehrt weil sie Diabetes hat....das ist doch krank....lass deine Oma in Ruh, lass sie ihr leben leben, nur weil sie alt ist, ist sie nicht entmündigt...

...zur Antwort

Nett, ein paar Kilo mehr....und deshalb wird dein Kind ein Leben lang leiden. Es wird für den Rest seines Lebens versuchen die paar Kilo abzunehmen, aber leider leider es weiß nicht wie, weil du es im Stich gelassen hast. Du hast keine Ahnung wie du dich ernähren könntest? Wie willst du es dann deinem Kind beibringen?

...zur Antwort

Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber wir Menschen sind Gott sei Dank verschieden! Ich kann dir sagen, lass die anderen reden, aber das ist leichter gesagt als getan. Also was tun? Ein Ansatz wäre die Erkenntnis, dass du andere nicht wirklich ändern kannst. Was daraus folgert, ist das du an dir arbeiten solltest. Man kann lernen, dass einem die Ansichten anderer Menschen zwar wichtig sind, aber man muss sie nicht immer persönlich nehmen.

...zur Antwort

Kommt auf die Frau an, ich find die Daniele Katzenberger mit braunen Haaren und ungeschminkt sehr attraktiv. Bei Lady Gaga ist es eher andersrum.....

...zur Antwort
ja

Vor was hast du denn Angst?

...zur Antwort