ungeöffnete Milch schlecht....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn es H-Milch ist, dann kannst du die ungeöffnet so lange ungekühlt lassen, bis du sie trinkst.

LiYaPa
Fragesteller

Frischmilch

Belial1778  09.01.2011, 09:35
@LiYaPa

hm, frischmilch hatte ich das letzte mal vor 10 jahren oder so ;) sollte aber auch nicht so schlimm sein, hat ja momentan keine 30°C. Einfach mal dran riechen oder probieren.

Da besteht wenig Gefahr, dass sie nicht mehr geniessbar ist!Milch wird ansauer und hat dann einen unangenehmen Geschmack.Der pH-Wert von Milch liegt bei ca. 6,7.Schon bei pH 6 wirst Du eine Abweichung im Geschmack feststellen. Joghurt ist übrigens auch nichts anderes als gesäuerte Milch-Du bekommst also auf keinen Fall den "Bauch weh" ;)

Eine Nacht ist glaube ich nicht schlimm.

H-Milch oder Frischmilch? Probieren schafft Gewissheit und ist nicht giftig!

LiYaPa
Fragesteller

Frischmilch