Unforgiven Album (Le Sserafim)?

2 Antworten

Finde den Title Track mega gut, aber hätte von dem ersten full album mehr neue songs erwartet.. Die remakes von den älteren songs hätte man auch einzeln veröffentlichen können und ihnen dafür mehr als 7 neue songs geben können, das entspricht ja eher einem mini album.

Aber von den neuen songs finde ich die meisten auch sehr schön!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
liliks
Fragesteller

danke 🤍

Na ja, ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Ich meine, 6 alte Songs sind auf dem Album :(
Aber schon nach den ersten Mal hören vom Title Track hatte ich einen Ohrwurm vom Chorus. Aber ich muss auch immer einen Song erst 3x hören, bis ich weiss wie ein Song überhaupt klingt. Ich bin selbst Fearnot und ich werde mir das Album trotzdem kaufen… 😩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
liliks
Fragesteller

danke<3

liliks
Fragesteller
@smartiepanda

ich hatte ein bisschen mehr erwartet, aber eigentlich finde ich es gut gelungen, ich will es mir auch unbedingt holen<3