Unfall vorhergesehen?

3 Antworten

Hey, ich hab auch schon mein eigenen Unfall vorhergesehen und von andere..

Iwie kein schönes gefühl. Da ich vor der Abfahrt geweint hab und meinte wir werden ein unfall haben ich will nicht in der mitte sitzen und bei der nächsten Raststätte sahs ich dann in der mitte und der unfall ist passiert. Es war nicht unsere Schuld denn wir standen am stau ende mit warnblinken und ein älteres ehepaar hat uns im klein vw golf übersehen in deren Wohnwagen.

Wir haben es zum glück alle überlebt aber das auto ist ein total schaden und 1 Meter kürzer gewesen am ende.

Viele werden sagen ja träum weiter oder so .

aber ich muss dir sagen das ich sehr sehr oft habe mehr als mir manchmal lieb ist!

ich träume wirklich die Dinge öfters im Detail welche dann eintreffen.

vllt . Kommt es daher das man sich ständig über alles zu viele Gedanken macht.

ich persönlich bin ein sehr vorsichtiger und vorahnender Mensch ich überlege stets zwei oder drei mal was passieren kann wenn ich dies oder das mache.

was ich sagen will, ist das du nicht alleine bist mit der Sache .

denke das es vllt. Doch sehr viel mehr sind als man sich denkt.

NoahFranke
Fragesteller

Ich bin selbst ein sehr Grübelnder Mensch und denke Zig mal nach bevor ich etwas sage und über die möglichen Antworten und Konsequenzen. Das mit dem Träum weiter wäre nicht förderlich :D ich habe gerade erst meinen MSA geholt und das nur mit Müh und Not aufgrund meines Schlafverhaltens, ich schlafe 10-16 Stunden, unfreiwillig und unweckbar sollte ich dazu erwähnen, ich weiß garnicht wie ich dass machen soll wenn ich arbeiten gehe :P

salahmanda  26.12.2017, 02:43
@NoahFranke

Ich schlafe leider nur 5-6 std mit Glück und wie du merkst bin ich noch wach... :)

meine Freunde sagen immer hör auf soviel nachzudenken und Groll zu hegen, das ist ungesund.

wenn du so weiter machst stirbst du mit Mitte 40 an einem Herzinfarkt... Gott bewahre

Die Vergangenheit so wie die Zukunft existieren nicht, nur der Moment in dem du dich jetzt gerade befindest, deswegen ist es nicht logisch dass ein Mensch die Zukunft voraussehen kann, natürlich kann man gewisse Dinge mit einer hohen Wahrscheinlichkeit vorausahnen bzw. spekulieren wie zB. wirtschaftliche oder politische Veränderungen etc. aber das hat mit "hell sehen" nichts zu tun.

In deinem Albtraum ging es um ein bekanntes Thema, denn viele Menschen haben Angst dass ein Unfall auf einer Achterbahn passieren könnte und auch in vielen Filmen, Büchern usw. gibt es Szenen in denen ein Unfall auf einer Achterbahn passiert zum Teil auch mit abgetrennten Körperteilen.

Dass sich dann später wirklich irgendwo ein Unfall auf einer Achterbahn ereignete bei der ein Junge sein Bein verloren hat ist ein Zufall.