Unfall?

4 Antworten

Das steht in dem Schreiben, das du von der Versicherung bekommen hast. Ansonsten: Wozu hast du dir einen Anwalt genommen, wenn du ihn nicht fragst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist das Fahrzeug zu alt , sodaß der Schaden den Restwert des Fahrzeugs überschreitet ; dies müßte aber eigentlich auch im Gutachten stehen . Dann würde man nur den Restwert des Fahrzeugs erstattet bekommen . Oder sie hat einfach erstmal eine bestimmte Summe bezahlt . Eventuell kann dann noch nachgefordert werden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Experte aber ich hab gehört bei Teilkasko kriegt man viel weniger Entschädigung als bei Vollkasko, falls du nur Teilkasko hast.

Dein Anwalt kann dir das wohl am besten beantworten