Unerklärlicher Hautausschlag
Habe nun seit 2 Wochen eine komischen Hautausschlag... Hat mit kleinen roten Punkten begonnen dachte mir nichts dabei dann fing es an zu jucken und wurde immer mehr von Tag zu tag... Erst ist es nur ein kleiner Punkt dann wird eine Blase daraus und platzt (obwohl ich nicht kratze) und dann gibts solche diese stellen wie auf den Bildern hatte das jemand schon mal ? Habe erst am 16.04. einen Arzt termin bekommen
3 Antworten
Eine Kinderkrankheit evtl., da sollte man nicht länger warten und heute noch zum Bereitschaftsarzt gehen. Oder es steckt eine andere Kinderkrankheit dahinter. Sehr leichtsinnig mit so etwas so lange herum zu laufen und evtl. auch noch andere damit anstecken. Man sollte sorgfältiger mit seinem Körper umgehen, man hat nur einen.
Der Bereitschaftsdienst ist allerdings ein allgemein Arzt und kein Hautarzt... Kann man denn in die Hautklinik an einem Feiertag mit so was?
Nimmst du irgendwelche Medikamente, auch rezeptfreie? Wenn ja lies mal den Beipackzettel. Evtl ist es eine Nebenwirkung.
Ich war bereits beim notdienst letzte Woche der schickte mich mit Allergie Tabletten nach Hause meinte es wäre nichts ansteckendes