Blase am Po nach jucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist möglich. Es ist davon auszugehen, dass diese nach wenigen Tagen verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre zu vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,  leider habe ich seit 2 Tagen auch so ein jucken. Nach kratzen habe ich heute mal in den Spiegel geschaut und habe gesehen, dass da auch etwas Blase  Artiges ist.  Nun habe ich auch schon einiges bei Dr. Google gelesen. 

Es ist etwas langgezogen und ich würde mal sagen, wie bei einer Blase so weiß. Dort ist es etwas dicker ind juckt immer noch. Kann mir jemand sagen, was das ist?  annahope War das bei dir auch so? Würde mich um eine  Antwort freuen

Ps: bin erst 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt eine Hämorrhoide - die kann jucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blase? Also hast du es von wem angucken lassen? Nicht das es ne fistel oder sowas ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annahope
16.06.2016, 20:00

Ich hab es im Spiegel mir angesehen, es ist so angeschwollen aber sieht aus wie eine Blase

0

Was möchtest Du wissen?