hautausschlag am arm,wie gänsehaut,kleine weiße-rote punkte,

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das auch seid einiger Zeit, am Unterarm und beiden Beinen. Wie habt Ihr das Problem nun gelöst? Ist es bei Euch immer noch vorhanden - oder ging es nach Wochen wieder von alleine weg? Aktuell nehme ich Aerius 5mg, was meine Freundin mal für Nesselsucht bekommen hat. Als ich jetzt damit aufhören wollte, sind wieder neue Regionen davon betroffen.

Hallo Ich hab genau das selbe problem!! -.- Kleine weisse gänsehautpünktchen an ärmen beinen und bauch. Und es werden immer mehr. Weil diese frage schon älter ist nimmt es mich wunder was du dagegen gemacht hast und ob der ausschlag verschwunden ist. Liebe grüsse

Hallo das selbe Problem hab ich momentan auch. Ich bin auch schon im Internet am schauen aber find einfach nichts... Man kann auch sagen es sieht aus wie ,,Gänsehaut". Habe es auf den unterarmen. Warst du schon mal beim Hautarzt? Sind ja schon jetzt paar tage her wo du geschrieben hast. habe das auch so um die 3 wochen. lg

Hallo zusammen Ich (16) habe genau dasselbe problem. Kleineweisse gänsehaut pünktchen, die ganz rauh sind Anfangs waren sie nur auf einem arm jetzt auch auf dem zweiten umd auf bauch und beinen..! Das stört wahnsinnig Weil die frage schon älter ist nimmt es mich wunder wie es sich bei euch ergeben hat. Liebe grüsse

Was möchtest Du wissen?