hautausschlag am arm,wie gänsehaut,kleine weiße-rote punkte,

4 Antworten

Ich habe das auch seid einiger Zeit, am Unterarm und beiden Beinen. Wie habt Ihr das Problem nun gelöst? Ist es bei Euch immer noch vorhanden - oder ging es nach Wochen wieder von alleine weg? Aktuell nehme ich Aerius 5mg, was meine Freundin mal für Nesselsucht bekommen hat. Als ich jetzt damit aufhören wollte, sind wieder neue Regionen davon betroffen.

Hallo das selbe Problem hab ich momentan auch. Ich bin auch schon im Internet am schauen aber find einfach nichts... Man kann auch sagen es sieht aus wie ,,Gänsehaut". Habe es auf den unterarmen. Warst du schon mal beim Hautarzt? Sind ja schon jetzt paar tage her wo du geschrieben hast. habe das auch so um die 3 wochen. lg

Hallo zusammen Ich (16) habe genau dasselbe problem. Kleineweisse gänsehaut pünktchen, die ganz rauh sind Anfangs waren sie nur auf einem arm jetzt auch auf dem zweiten umd auf bauch und beinen..! Das stört wahnsinnig Weil die frage schon älter ist nimmt es mich wunder wie es sich bei euch ergeben hat. Liebe grüsse

Warum fängt mein Arm auf einmal an zu jucken?

Also es ist halt so wenn ich abends zur Ruhe komme fängt eine bestimmte Stelle an meinem Arm extrem an zu jucken... Einfach so wie aus dem nichts. Und das schlimme ist das es mich so extrem juckt das es am Ende (wenn ich dann auch nur leicht anfange zu jucken) total rot oder die Haut sogar offen ist. Weiß jmd was ich dagegen tun könnte oder wovon das kommt?

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Hautausschlag sieht wie gänsehaut aus? Was ist das?

Die sind Rot über und am Po stechen sehr und jucken etwas und die kommen erst richtig raus wenn ich eine Hose trage dann reibt die und hab die jetzt 3 Wochen gehen einfach nicht weg... der Hautarzt sagt das es eine Atopische Diathese ist was ist das? Neurodermitis? Ja meine haut ist schon trocken...

...zur Frage

Seltsamer Ausschlag

Hallo,

habe seit heute morgen einen winzigen Ausschlag am linken Arm. Diesen hatte ich schon mal am rechten und er verschwand von alleine. Nun würde ich aber gerne wissen, was hinter dem Ausschlag steckt ohne unbedingt zum Arzt zu gehen. Es ist nur eine kleine Stelle und sie juckt auch nicht so besonders, nur ganz leicht. Wenn ich dem Juckreiz nachgebe werden die Punkte deutlicher und die Stelle wird (natürlich) rot.

Hatte jemand schon einmal so einen Ausschlag?

lg InvalidFuror

...zur Frage

Wandernder Hautausschlag wie Mückenstiche

Hallo!

Habe seit mehreren Wochen einen komischen Hautausschlag. Es fing an den Füßen an. Habe den an den Beinen gehabt, und jetzt an den Armen. Sie sehen aus wie Mückenstiche und jucken auch. Verschwinden dann mit der Zeit einfach wieder, und tauchen an anderer Stelle auf. Habe Fotos davon gemacht : Was könnte das bloß sein?

...zur Frage

Kleine beulen auf haut die jucken

ich habe seit heute so kleine beulen auf der haut bekommen ( arm, bein ) die stark jucken obwohl hier keine mücken sind ?? hilfe was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?