Dringende Hilfe gesucht .. Was könnte das sein, eine Hautkrankheit?

Wenn ich mich kratze ohne die Bläschen  - (Krankheit, krank, Hand) Das sind die Bläschen mit Flüssigkeit  - (Krankheit, krank, Hand)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach "Lichtdermatose" (nicht Sonnenallergie) - ich hab das auch.

Könnte eine Allergie auf Hausstaubmilben, Waschmittel, Weichspüler etc. sein. Lass es am besten vom Hautarzt abklären. Und bis dahin, Bettwäsche wechseln. Sollte es morgen besser sein, sind es mit größter Wahrscheinlichkeit Hausstaubmilben. In Bettwäsche fühlen sich diese Viecher leider sehr wohl, da man sie ja nicht täglich wechselt. Aber 100% sicher kann dir das nur ein Hautarzt (nach Allergietest) sagen.

Wenn man das schon seit drei Wochen hat und dann nur im Bett passiert. Dann sollte man das Bett nach irgend welches Ungeziefer nachschauen. Aber auch zum Dermatologen gehen.