unebene Stirn glätten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber ja, da gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeit. Ungesehen ist der Laser hier mit seinen verschiedenen Varianten und Einsatzmöglichkeiten ideal. Wahrscheinlich käme der Co2 bei Dir in Frage. Der trägt entweder die oberste Hautschicht ganz ab, und durch die große Hitze strafft sich das Bindegewebe darunter stark und füllt die Unebenheit auf oder er fraxelt wird fraktioniert eingesetzt, was bei Akne-Narben schon sehr erfolgreich der Fall ist. Zudem können Unebenheiten auch unterspritzt werden z.B. mit Eigenfett, Hyaluronsäure etc... das ist aber nicht!! permanent, muß ein bis zwei Mal jährlich wiederholt werden. In jedem Fall wirst Du nicht um eine ärztliche Beratung bei einem guten Facharzt umhin kommen. Viel Glück!!

fantastica1000
Fragesteller

weisst du evtl. auch welcher Arzt auf dem Gebiet (Laser CO2) spezialisiert ist und wie hoch die Kosten sein können? Wo gibt es noch mehr Informationen zu diesem Thema?

Harlan  30.12.2013, 09:45
@fantastica1000

....jeder gute plastische oder Schönheitschirurg, auch manche Dermatologen haben heute verschiedene Laser, der zahlreichen Anwendungen wegen. Sehr viele Informationen findest Du natürlich im Internet. Die Kosten richten sich nach Fläche und Art der Behandlung, sind aber überschaubar; einige hundert bis ca 2000 Euro.

Harlan  30.12.2013, 09:45
@fantastica1000

....jeder gute plastische oder Schönheitschirurg, auch manche Dermatologen haben heute verschiedene Laser, der zahlreichen Anwendungen wegen. Sehr viele Informationen findest Du natürlich im Internet. Die Kosten richten sich nach Fläche und Art der Behandlung, sind aber überschaubar; einige hundert bis ca 2000 Euro.

durch botox zb. die wirkung ist aber nach nem halben jahr weg