Wie bekomme ich diese kleinen Pickel/Unebenheiten weg?

Kleine Unebenheiten  - (Pickel, Stirn)

2 Antworten

Hallo

Vielleicht bin ich etwas spät mit meiner Antwort, aber besser jetzt als nie. Also ich hatte diesen Ausschlag jahrelang auf meiner Stirn und habe diverse Gesichtspflegen ausprobiert. Seit nun 2 Jahren bin ich den Ausschlag los. Folgende Pflegeprodukte kann ich dir empfehlen:

  • KIEHL'S Midnight Recovery Concentrate (für die Nacht)
  • KIEHL's Daily Reviving Concentrate (für den Tag)
  • KIEHL'S Ultra Facial Cream (am Morgen und am Abend jeweils nach dem Serum)
  • Als Make Up Entferner das Mizellenwasser von Garnier (rosa Deckel)
  • Für die Augen kannst du (wenn du möchtest) auch Reinigung & Masken Bi-Facil von Lancome brauchen (teuer aber echt gut!)
  • Make up habe ich zu Clarins Teint Haute Tenue+ (matt) gewechselt

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Die gehen doch voll :D Hab da wesentlich größere Probleme :) Kann man leider nicht viel gegen tun, außer wenig fettiges Essen zu sich zu nehmen. Ansonsten einfach abwarten bis sie wieder weggehen, was in der Pubertät aber z.B schon jahrelang dauern kann. LG