Underdresseed für Konfi gastgeber?

11 Antworten

Ich finde dieses Kleid genau richtig. Schlicht und elegant.

Perfektes Kleid für diesen Anlass! Super!

Nein, das ist elegant, absolut passend und dem Anlass gerecht.

Schuhe sollten aber auch dunkelblau sein.

Hi hallo,

das ist ein sehr hübsches Kleid dezent und genau das richtige für so einen Anlass. Nur andere Schuhe würde Ich vorschlagen offene oder einfach Barfuß laufen. :)

Gruß Vanni :)

Angemessen. Schlicht und dezent!! :-)

Bei einer Konfirmation ist schon eine dem feierlichen Anlass angemessene Kleidung angesagt, sofern man sie hat. Aber es ist nicht der Wiener Opernball und keine Grammy-Verleihung mit Schaulaufen auf dem roten Teppich. ;-) Bei so einer kirchlichen Feier wäre jeder Pomp unangemessen. Also sollten weder die Konfirmanden noch die Eltern und Verwandten in großer Abendgarderobe kommen.

Deine Wahl trifft genau den Anlass!

Nein, es ist zwar schlicht, aber dennoch elegant genug.