konfirmation vom bruder - outfit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weisses top würde sicher gut aussehen! Zu dieser jahreszeit würde ich schon eine strumpfhose anziehen zu einem minirock! Miteleganten pumps, schmuck und schön geschminkt wirst du sicher super aussehen!

Ach ja nimm eine schwarze strumpfhose sieht besser aus

Goldene Hochzeit - welches Outfit?

Ich bin als Gast auf eine Goldene Hochzeitsfeier eingeladen..theoretisch habe ich einen schwarzen Rock mit weißem Top und grauem Cardigan im Schrank, weiß aber nicht, ob es unangebracht wäre, das anzuziehen..ist ja relativ farblos.. Sonst hätte ich eine normale Jeans und einen schwarzen Blazer mit Ballerinas (vllt zu underdressed?).. Kleider sind nicht so mein Ding :/

Brauche Euren Rat!

...zur Frage

Zu groß mit hohen Schuhen?!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein 1,77m großes Mädchen und würde liebend gerne meine 12cm hohen Schuhe auf einem formellen Event tragen. Nicht im Alltag oder so ;) Bin ich dann zu groß? Eine Frau, die an die 1,90m ist...Ich persönlich hätte kein Problem damit, größer als alle anderen zu sein, aber was denken andere dann von mir? Oder soll ich einfach selbstbewusst die Sache bewältigen?

Danke im Voraus schon mal für nette Antworten :)

...zur Frage

Messe, Outfit Damen?

Hallo zusammen,

ich werde bald eine Woche lang als Standpersonal auf einer Messe (Metall,Blech, Glas) tätig sein. Bis jetzt haben wir noch keine Vorgaben in punkto Kleidung bekommen....

Was habt ihr denn bis jetzt für Erfahrungen gemacht? Ich hätte einen schwarzen oder dunkelgrauen Blazer, weiße Blusen, schwarze skinny Hose und schlichte, schwarze Chelsea Boots in Schwarz. Was meint ihr bzw. was hättet ihr für Vorschläge? Bei den Schuhen bin ich mir noch ein bissl unsicher (den ganzen Tag in Pumps... wäre mir glaub ich zu lang&bei dem Wetter auch zu kalt, wenn amn bedenkt, dass man auch Abends noch unterwegs sein wird)

Was haben denn die Messeleute gernerell dort an?

Dankeschön schon mal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Betriebliche Weihnachtsfeier Outfit angemessen?

Jeans , Weißes Hemd "Olymp level 5 body fit schlicht weiss mit schwarzen knöpfen" und ein dünner schwarzer V schnitt Pullover drüber.

Ist so ein Outfit eurer meinung nach angemessen für eine Betriebliche Weihnachtsfeier ?

...zur Frage

Rock oder Hose?

Hey ihr lieben, Hier eine frage würdet ihr eher zu weihnachten einen langen/kurzen rock anziehen wenn ja mit was für einer bluse oder T-Shirt oder lieber eine dunkle jeans mit schwarzen Blazer danke schon mal im voraus :*

...zur Frage

Kann ich dieses Outfit zur Konfirmation tragen? was soll ich schenken?

hallo, also meine freundin wird diese woche sonntag konfirmiert und ih bin eingeladen ich bin aber ein hindu und weiß daher nicht was man so in einer konfirmation anzieht.. ist dieses outfit ok? oder sollte ich ne ganz normale jeans anziehen? was sollte ich meiner freundin schenken? was passiert alles in einer konfirmation, also wie läuft das alles ab? werden da auch lieder oder so gesunden oder müssen dann i-wann alle im saal austehen oder so?

Danke im voraus :) PS: also das outfit besteht aus einer schwarzen bluse, einem schwarzen rock, wo die vordere seite mit silbernen pailleten bedeckt sind und schwarzen ballerinas..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?