Undankbarkeit?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ist mir egal 0%
Ärgert mich etwas 0%
Auf Dauer sehr Frustrierend 0%
Bringt mich dazu, keine Antworten mehr zu schreiben 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Will ich im RL vorwiegend helfen, ärgere ich mich und schreibe nicht wieder was bzw frage mich, ob ich den Kontakt insgesamt überhaupt noch brauche. Will ich zb online vorwiegend antworten, um evtl. auch jemand ganz anderem zu helfen, der vielleicht die gleiche Frage hat, ist es mir egal, ob der Fragesteller antwortet.

MondrakerRR
Fragesteller

So sehe ich das auch ;) Ich bin eher der Foren Typ mit Fachgebiet Sammeln & Radsport ;D

Ich antworte oft und gerne bei gute Fragen, die dauerhaft interessant bleiben und somit interessierte auch nach vielen Jahren noch eine gute Erklärung zu den Fragen lesen können. Mir selbst ist dann ein "Danke" erstmal egal.

Im realen Leben merke ich mir diese Person und erkläre ihr nie wieder was. Ja, ich finde es ärgerlich.