und der Betrag wurde somit auch ausgeglichen.?

4 Antworten

Das ein vorher zu schuldender Betrag nun bezahlt wurde und nicht mehr zur Zahlung fällig ist.

ggg67
Fragesteller

es heißt ich muss garnichts merh bezahlen

GoldTopAnwalt  03.04.2017, 19:52
@ggg67

Offensichtlich nicht. Könntest du nicht einfach mehr schreiben. Deine Frage ist reichlich wenig.

Ausgeglichen bedeutet, dass er wieder auf 0 ist. Wenn du zum Beispiel einem Freund 20€ schuldest und ihm dann die 20€ gibst, ist es wieder ausgeglichen und du bist schuldenfrei.

LG

Wen du das Bezahlt hast

ggg67
Fragesteller

was heiß das

KnusperMitte  03.04.2017, 19:58

du kaufst was, du bezahlst,dann kommt brief mit der nachricht