Uncovered auf ProSieben komplett gefaked?

3 Antworten

Schaut immer aus wie eine Mischung aus echten und gestellten Szenen.

Mir gefällt es nicht, es gibt ja noch andere "Reporter" die ähnliche Formate machen (a là ich bin mittendrin, spreche in die Kamera und lasse den Zuschauer an meinem Abenteuer/Experiment/Erfahrung teilhaben...)

Leider meistens schlecht gemacht...

Ich bin mir da ehrlich gesagt auch nicht zu 100% sicher. Es mag ganz bestimmt Folgen aus dieser Serie sein, die dann wirklich authentisch sind. Das die jetzt komplett von vorne bis hinten Faken, kann ich mir nun auch nicht vorstellen.

Aber dieses Beispiel mit den Yakuza wirkt schon sehr gestellt, und die Nummer in San Salvador ist auch irgendwie seltsam. Zumindest mal das 3 von diesen Obermackern an einem Tisch sitzen, und sich bequatschen lassen. Wo doch vorher gesagt wurde das die Brüder sich bekämpfen und abmurksen wo es nur geht. Und dann sitzen die friedlich nebeneinander?  Na ich weiß ha nicht.

Ich will natürlich auch niemandem etwas unterstellen, aber ein bißchen merkwürdig ist das für mich schon. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der tatsächlich mehr darüber weiß.

ScoreMagnet
Fragesteller

und ein echter Yakuza, würde niemals mit so einem sprechen^^ Und bei den drei Typen da wurde vorher ja noch gesagt, dass wenn sich zwei aus verschiedenen Gangs begegnen, die sich töten müssen, also sehr unglaubwürdig.

AlterHaudegen75  14.08.2017, 23:23
@ScoreMagnet

Na genau das meine ich ja...... Aber vielleicht liegen wir da alle falsch, und es ist wirklich alles echt. Wer weiß.

Das ist selbstverständlich alles gespielt.