Unc0ver oder Checkrain?

2 Antworten

Checkra1n arbeitet mit einem Bootrom Exploit, diese Methode ist sehr stabil und zuverlässig weshalb ich diese bevorzugen würde.

Aber man hat keine App, sondern muss den Jailbreak immer am Computer durchführen.

Melooo90x
Fragesteller

Also Uncover wäre schlechter ?

MCRastaman  22.07.2020, 23:17
@Melooo90x

Ich habe die aktuelle unc0ver Version nicht getestet, aber ich denke nicht, dass der schlecht ist. Bisher war es bei mir nur immer so, dass Jailbreaks auf userland Ebene nach ein paar Tagen/Wochen von alleine ausgegangen sind und ich es erneut durchführen musste. Bei Checkra1n war das bei mir noch nie vorgekommen.

Melooo90x
Fragesteller
@MCRastaman

Okay ich werde es mir überlegen :)

aber die cydia quellen etc. sind gleich oder ? Wie packix repo etc :)?

sorry da ich nur mit Uncover Erfahrungen habe ..kenne mich nicht mit checkrain aus

Ich bevorzuge immer unc0ver. Aber bald kommt ja auch der neue Odyssey jailbreak der angeblich noch besser sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer