Unbewusst Flirten?

2 Antworten

Flirten ist soziales Geräusch und völlig normal.

Wir machen es unbewusst bzw. zeigen, wenn uns jemand gefällt. Wir alle wissen, sehr sich die Kollegin, der Kollege beider Arbeit verändert und benimmt, wenn eine für sie oder ihn attraktive KundIn auftaucht.

Nee, das ist schon normal, also kein Grund zur Sorge. Mein Tipp (ganz ernst gemeint): Weiter flirten! Das ist okay und übrigens auch gesund.

PS: Wer mal seine Träume analysiert, also etwas genauer unter die Lupe nimmt, wird übrigens auch da feststellen - da wird dauernd geflirtet. Vielleicht brauchen wir das auch, um bei allem Frust des Lebens einfach auch ein bisschen regulierenden Ausgleich zu bekommen. Flirten ist so schön, entspannend und auch gut für den anderen.