Besser zwischen den Zeilen lesen?

3 Antworten

Statt krampfhaft zwischen den Zeilen etwas nichtgesagtes verstehen zu wollen wäre direkte Kommunikation einfacher und vor allem stressfreier.

Ich als Autist muss ja leider immer die Probleme ausbaden, die sich Nichtaustisten selber kochen, weil sie in meinen Worten irgendwas zu lesen glauben, was da aber nicht zu finden ist.

Subtile Kommunikation ist sowas von fehleranfällig, daß man sie besser sein lässt.

Würde zumindest zu deutlich mehr Weltfrieden beitragen, wenn die Menschen einfach aufhören, wild zu interpretieren.

warehouse14

Hallo! da hast Du ja eine wirklich abendfüllende antwort bekommen. mein rat ist dagegen nur kurz: :frage die frauje nach typ, ob sie einen freund hat, bevor Du in die unklarheit stürzt. , ob sie abends ab und zu zeit hat oder dass ihr freund wohl viel glück hatte mit einer so symatischen person. sie wird Dir dann ganz sicher aufklärung verschaffen. grüße, uwe zolling