Besser zwischen den Zeilen lesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! da hast Du ja eine wirklich abendfüllende antwort bekommen. mein rat ist dagegen nur kurz: :frage die frauje nach typ, ob sie einen freund hat, bevor Du in die unklarheit stürzt. , ob sie abends ab und zu zeit hat oder dass ihr freund wohl viel glück hatte mit einer so symatischen person. sie wird Dir dann ganz sicher aufklärung verschaffen. grüße, uwe zolling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sagt sie hat einen Freund.

sehr oft sagen Frauen so etwas als Test. Es ist eine Art Reflex von Frauen den damit können sie blitzschnell attraktive Männer von unattraktiven Männern unterscheiden. Also was tun um den Test aus zu kontern. Merke: Wenn sie einen Freund hat, wird sie nicht auf dich eingehen egal was du ihr sagst. Wenn sie aber soetwas sagt und sie wirkt nicht unbedingt destanciert dan bleib dran und schau wie sie reagiert. Schau generell nicht darauf was Frauen sagen sondern darauf was sie tun. Wenn sie dich jetzt Testet und sagt "Sorry habe leider einen Freund." dann kannst du einfach sowas sagen wie "Mensch wir kennen uns erstn seid ein paar Minuten und schon musst du mir von all deinen Problemen erzählen. Was ist bloß los mit dir?" und damit wäre dieser Test ausgekontert. Was du auch sagen kannst ist "Ja und ? Meine Freundin auch." :D das mag ich so gerne weil du ihr direkt auf einer Augenhöhe begegnest. 

Flirten lernen als Mann. Die 6 besten Flirt techniken

Flirttechnik Nummer 1. nimm sie auf den Arm und bring sie zum lachen. Das hier funktioniert wirklich supper und es ist sehr Simpel. Du sagst zu ihr etwas nettes und indem Moment in dem sie glaubt dich sicher in der Tasche zu haben zihst du ihr den Boden unter den Füßen weg. Beispiel: Du sagst zu ihr "Du hast die schönsten Augen..." Pause. Und in dem Moment indem sie glaubt dich sicher in der Tasche zu haben sagst du zu ihr "die ich in den letzten 3 Sekunden gesehen habe." :D hier wird sie anfangen zu lachen und ist sich nicht ganz sicher ob sie dich nun hat oder nicht und das wird sie verrückt nach dir machen.

Flirttechnik Nummer 2. Mache ihr ein Kompliment über ihr Aussehen aber auf die richtige Art und Weise. Das hier machen die meisten Männer völlig falsch. Sie geben der Frau nur langweilige Komplimente über ihr Aussehen und sofort bemergt sie das sie ihn sicher hat und er wird langweilig für sie. Aber wenn du ihr ein Kompliment auf die richtige Art und Weise gibst ist sie sich nicht ganz sicher ob sie dich jetzt hat und als das mal eine gute Freundin von mir mal bei mir gemacht hat war ich mir irgendwie nicht mehr ganz sicher. Was sie getan hat war das sie sowas gesagt hat wie "Deine Schuhe stehen dir wirklich gut." das war irgendwie nett und auch ein Kompliment aber fande sie jetzt mich attraktiv oder nur meine Schuhe ? 

Flirttechnik Nummer 3. Sag ihr warum es mit euch nichts werden kann. Ok das schlägt rein wie eine Bombe :D ich habe es 100 male getestet und es hat jedes einzelne Mal funktioniert. Im Prinzip sagst du einfach zu ihr warum es zwischen eucht eben nichts wird. Schau sie einfach an und sag "Sorry aber das mit uns wird nie etwas werden. Sorry aber du lächelst mich einfach viel zu Süß an und ich könnte dich den ganzen Tag nur ansehen und ich würde garnichts mehr auf die Reihe kriegen. Sorry aber das mit uns wird nie etwas werden." und hier gibst du ihr scheinbar einen Korb was aber gleichzeitig ein unglaublich süßes Kompliment ist. Probier es wirklich selbst aus. Auserdem tust du etwas was sich sonst kein Mann bei einer schönen Frau trauen würde. Nämlich es zu reskieren sie zu verlieren. Im ernst wenn du eine schöne Frau haben willst musst du es reskieren können sie zu verlieren was du mit dem Spruch auch tust.

Flirttechnik Nummer 4. Gib ihr einen Spitznamen. Ok das ist etwas was du bei jeder Frau anwenden solltest und das ist auch etwas wo ich sagen würde bei 10 von 10 Frauen funktioniert es in der Praxis. Dieser umwerfenden Frau in den Blauen Kleit könntest du zu beispiel sagen "In diesem Kleid sihst du aus wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf. Weist du was ab jetzt bist du meine Schlumpfine." :D und jedes mal wenn du sie rufen willst kannst du sagen "Hey Schlumpfine komm mal her." oder "Hey hamster komm mal her." oder was immer dir witziges einfält. Wenn du sie dan auf ein Date einladen möchtest könntest du ihr schreiben "Hey hamster... lass uns morgen was trinken gehen :D" weist du ? :D gerade bei Schönen Frauen klappt es irre gut, weil sie es einfach gewohnt sind das Männer so eingeschüchtert sind von ihrer Schönheit, sie so sehr versuchen sie zu behandeln als würde sie auf Eierschalen laufen nur um sie ja nicht zu verlieren.

Flirttechnik Nummer 5. Das versteckte Kompliment. Ich liebe das versteckte Kompliment. Es funktioniert so. Du sihst sie mitten im Gespräch an und sagst einfach "Ich weis nicht was es ist aber du hast etwas, das ich an dir mag." sie wird irre neugierig werden und unbedingt wissen wollen was es ist das du so an ihr magst und offensichtlich gibt es etwas an ihr was nichts mit ihrem Aussehen zu tun hat das Anzihent auf dich wirgt und dieses Gefühl lieben Frauen. Weil Frauen wissen ganz genau das ihre schönheit vergänglich ist und die Biologische Uhr tikt und sie nicht ewig so schön bleiben. Deshalb suchen Frauen wie verrückt nach einen Mann der ihre schönheit zwar schätzt aber auch ihren Charakter bewunderd und schätzt den das ist etwas das nach 10 oder 20 Jahren bleiben wird.

Flirttechnik Nummer 6. Sag ihr das du ihr den Hintern versolen wirst. Ok das ist wirklich gut wenn sie frech mit dir wird. Wenn sie frech ist dan sag einfach "also du bist ganz schön frech, ich werde dich gleich über das Knie legen und dir den Hintern versolen." es kommt irre Dominant und Frauen lieben es einfach probier es einfach unbedingt aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
05.03.2016, 19:25

Ich habe ja nichts gegen Flirttipps, aber das ist viel zu kompliziert, so eine lange Liste, da weniger, genauso effektiv sein kann (Denk an die Männer die Erfolg bei Frauen haben, und diese 5 "Techniken" nicht kennen). Es reicht aus, wenn er sich nicht von der Aussage verunsichern lässt. Zudem kann sie tatsächlich einen Freund haben und wenn sie dann doch flirtet, muss es nichts heißen. Man kann auch flirten, wenn man in einer Beziehung ist. Dass mit den Tests ist mit Vorsicht zu genießen. Ich spiele nicht gerne den Boyfriend-Destroyer.

0

In der Flirtliteratur wird der Satz "Ich habe einen Freund" als weiblicher Test angesehen. Ich denke einfach, dass es ein natürlicher Selbstschutz von Single-Frauen sein kann, da sie den Mann noch gar nicht so lange kennen. Es ist normal, wenn gerade bei begehrten Frauen, ein gewisses Misstrauen mitschwingt, wenn sie gerade direkt von einem Mann angesprochen werden - es fehlt ja auch ein gewisser Vertrauensaufbau. Ob sie den Mann auf seine "Stärke" testen, wie so oft behauptet wird von der Pick-Up-Szene, sei mal dahingestellt. Im Allgemeinen würde ich mich nicht deswegen verunsichern lassen. Dass du einfach weiterhin charmant in der Interaktion bleibst, ist denke ich alles was man darüber wissen muss. 

Du musst natürlich berücksichtigen, dass auch vergebene Frauen darunter sind. Ich halte nichts davon den Boy-Friend-Destroyer zu spielen und zudem gibt es Frauen, die vergeben sind und trotzdem durch aus immer noch gerne nebenbei flirten. Ein Flirt kann auch bedingungslos und ohne besonderes Ziel sein - da fungiert dann das Nebenbei-Erwähnen des Freundes so zu sagen als "Grenzenmarkierung". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt krampfhaft zwischen den Zeilen etwas nichtgesagtes verstehen zu wollen wäre direkte Kommunikation einfacher und vor allem stressfreier.

Ich als Autist muss ja leider immer die Probleme ausbaden, die sich Nichtaustisten selber kochen, weil sie in meinen Worten irgendwas zu lesen glauben, was da aber nicht zu finden ist.

Subtile Kommunikation ist sowas von fehleranfällig, daß man sie besser sein lässt. 

Würde zumindest zu deutlich mehr Weltfrieden beitragen, wenn die Menschen einfach aufhören, wild zu interpretieren.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?