Unbeschnitten kondom?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hierzulande sind wenige Männer beschnitten, denn das geschiet fast immer nur aus kulturellen oder medizinischen (wie bei dir) und eher seltener aus optischen Gründen. Meist wird auch so eine Vorhautverengung (die sind nicht selten) schon im Kindesalter durch die Beschneidung behoben, deshalb sind die meisten Beschnittenen schon solange beschnitten wie sie denken können.

Ich persönlich finde es beschnitten sehr schön und auch hygienischer, jedoch sind die Nachteile auch nicht zu unterschätzen (weil die Eichel dann meist durchgehend direkten Kontakt mit der Hose hat wird sie durch die Reibung irgendwann abgehärtet - die Haut wird dicker und weniger empfindsam...).

Im erregten Zustand müsste die Vorhaut zurückgeschoben sein, ansonsten musst du nachhelfen (du kannst die Vorhaut auch dehnen, indem du sie immer wieder über diesen Punkt streifst). Wenn er erregt ist und die Haut zurückgeschoben (passiert ja normalerweise automatisch) dann wird das Kondom von oben drüber abgerollt. Probiere es auf jeden Fall (und nicht nur 1 Mal) vor deinem ersten Mal aus, du willst ja nicht, dass es dann daran scheitert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm, aber du solltest dringend zum Arzt!
Ich habe mit dem gleichen Problem 10 Jahre gelebt und nach einer gewissen zeit ist da laut meines Arztes schädlich für die Nieren.

Ich habe mich also mit 17 vor knapp einen Jahr beschneiden lassen und bin mehr als zufrieden.
Der Sex ist in meinen Augen besser geworden und auch optisch sieht mein Ding jetzt besser aus :D

Geh zum Fachmann und lass dich beraten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DUNKEYMONKEY 09.01.2016, 17:25

ist der arztbesucht wirklich so dringend?

0
UnknownXuser 18.01.2016, 23:59

Ich würde es dir empfehlen! Du kannst immer "nein" sagen, aber du solltest dir wenigstens verschiedene Meinungen anhören.

0

Google mal nach "Vorhautverengung". Du musst nicht beschnitten werden, Dir könnte auch eine Dehntherapie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Probleme mit dem zurückziehen der Vorhaut hast, solltes du dies einmal bei einem Urologen untersuchen lassen.

Es könnte sich eine Phimose = Vorhautverengung , anbahnen.

Hierzulande sind sehr wenige Europäer beschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie zurückzihen können und immer gut waschen sonst entzündet sich das ich konnte es auch nicht und musste deshalb meine vorhaut abschneiden ist aber nicht schlimm sieh normal aus wie jeder pen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal

hast du eigentlich in Sexualkunde gepennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar eine Frau aber soweit ich weis musst du die vorhaut nicht zurück ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FinkKL 09.01.2016, 19:34

da muss ich dich leider enttäuschen😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?