Unbequemes Bett bequem machen?

4 Antworten

Hallo Tobias,

das geht garnicht 12 cm Billigstschaum, da musst du alle durchspüren.

Du brauchst auf alle Fälle einen flexiblen Lattenrost mit schmalen Abständen.
Dann eine Qualitäts-Kaltschaum-Matratze RG 55/cbm mit einer
Kernhöhe von mind. 14 - 16 cm Härtegrad zu deinem Körper, Figur,
Gewicht/Größe passend.
Solltest die Matratze auf alle Fälle vor dem Kauf probeliegen (Testen)
da die Härtegrade nicht genormt sind und jeder Hersteller sein eigen
Ding macht.
Da ich vermute, das du in deinem Eisenbett keinen Lattenrost einlegen
kannst, wäre vielleicht ein anderes Bett fällig, hab schon nachgeschaut
es geht nicht.
Immer wieder gerne
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals würde ich einem empfehlen ein Eisen Bett zu kaufen, das wie ein Gitter jede Strahlung einfängt. Selbst solche die noch gar nicht ganz erforscht sind

Die Idee dazu kam in Quarks mal, vor Jahren.. Oder in einer ähnlichen Sendung

Ganz intensive behaupten sogar dass es Krankheiten und Mißgeburten auslöst oder dran beteiligt ist.

Definitiv ein anderes Bett kaufen. Die Matratze wird schon gut sein, aber so ein Eisenbett ist nicht wirklich vorteilhaft für den Schlaf. Ja jetzt hast du halt 60€ für die Fisch ausgegeben. Aber ich würde dir wirklich empfehlen, das Bett wieder auszutauschen. Vielleicht kannst du es verkaufen.

Schau einfach auf ein stabiles Bett mit gutem Lattenrost und du wirst wieder besser Schlafen !

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine vernünftige und ausreichend dicke Matratze kaufen ... diese Rollding ist offensichtlich zu dünn