Unbeliebte Autoinnenreinigung?

3 Antworten

Ich habe das mal als Ferienjob bei einem Bekannten in meiner Jugend gemacht und das ist wirklich mit großem Abstand der letzte Schei*job.

Ich mache jede Arbeit gerne, denn wenn ich sie nicht gerne machen würde, dann mache ich sie gar nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Eine gründliche Innenreinigung bringt oftmals vermisste Dinge zu Tage, die schon seit Jahren verloren geglaubt waren!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung