Ei auf der Mototrhaube,wie bekomme ich das weg?Habe es schon gewaschen,aber nützt nix...

4 Antworten

Das Eiweiß verändert die Lackoberfläche.
Versuch es mal mit einer Politur, ggf. mit einer für alte und verwitterte Lacke.

gary2
Fragesteller

Das habe ich gerade probiert,habe mit autoshampoo eingeweicht und mit politur drüber...danke super tipp:)

Wenn noch Ei auf dem Lack ist, dann mit einem nassen Lappen darauf 1 Stunde einweichen, gg. Spüli zur Hilfe nehmen. Wenn aber keine Eierreste mehr auf dem Lack drauf sind dann hilft mit etwas Glück die Politur. Wenn es tief in den Lack eingezogen sein sollte, dann freu Dich auf die Neulackierung :-(

müsste in der waschanlage funktionieren

MartyMcFly75  02.06.2009, 13:36

als ich mal ausstand bei einer alten arbeitsstelle gefeiert habe, haben mir die lieben ex-kollegen mein auto mit schlagsahne, eiern,paniermehl, schokosauce und was weiss ich sonst noch "dekoriert". in der waschanlage ging alles spurlos runter

eine Waschanlange müsste genug Power haben

gary2
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt ,habe heut morgen gewaschen und es war noch alles drauf:(