Unbeliebt bei Jungs, was kann ich tun?
Hallo,
Ich bin sehr hässlich und kein Junge mag mich. Alle meine Freunde werden gefühlt jeden Tag von einem neuen Jungen angeschrieben und bekommen auf der Straße oder in der Schule Komplimente. Ich freue mich zwar für sie, aber wünschte mir das auch mal jemand etwas schönes über mich sagt. Was kann ich tun um beliebter zu werden?
Viele Grüße Lara
6 Antworten
Hey, wir können so nicht wissen wie du aussiehst und man kann nicht viel sagen ohne das, aber merk dir es gibt jemand für den du hübsch genug sein wirst. Liebe kommt nicht von außen, sondern von innen.
Liebt dich jemand wirklich, ja dann ist dein Aussehen egal, das was zählt ist der Charakter.
Dazu Gott hat uns alle so gemacht wie wir sind, weil er ein Plan für uns alle hat, das bedeutet jeder ist und bleibt so wie er ist hübsch
Die Welt mittlerweile ist einfach nur noch kaputt, mehr nicht.
Ich habe die Meinung, dass es die Gnade Gottes ist, so etwas zu erfahren, wenn man bspw. nicht die Schönheitsideale der Welt besitzt.
Die Gerechtigkeit ist nicht von dieser Welt. Schön reden bringt da nichts, die Wahrheit muss ausgesprochen werden. Es kann sehr wohl sein, dass du nicht die Schönheitsideale der Gesellschaft erfüllst!
Gott, der HERR, hat uns perfekt erschaffen. Jedoch wird dies von dieser Gesellschaft nicht so gesehen und das bedeutet für einige leiden. Nämlich für die, welche nicht das Schönheitsideal erfüllen.
Wenn es wirklich so ist, wie du beschreibst, dann nimm dies so an und erfahre daraus die wirkliche Herrlichkeit.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gottes reichen Segen.
Nichts für ungut, aber du arbeitest doch auch auf den schoß des Papstes oder etwa nicht.
Das alles hat nichts mit Gott oder sonstigem zu tun sondern einfach mit der Natur. Du hast recht die die den schönheits ideal nicht entsprechen leiden, das merke ich z.B. an mir selbst.
Aber wie schon gesagt all das hat nichts mit Gott zu tun
Ich bin der Auffassung, dass wir von Natur aus Böse sind und alle das Gute brauchen, welches wir durch Gott erlangen können.
Hallo Lara,
Es wird immer jemand geben der heimlich auf dich steht, auch wenn man etwas anders ist oder ander als die anderen aussieht, aber sie trauen es sich nicht dir zu sagen ;),
Hey, dein Wert hängt nicht davon ab, ob Jungs dir schreiben oder Komplimente machen. Das Schlimmste, was du tun kannst, ist dich für andere zu verstellen. Am schönsten bist du, wenn du du selbst bist. Und Beliebt wirst du, wenn du dich selbst magst und zeigst, wer du wirklich bist. Die richtigen Menschen werden genau das an dir lieben 🫶
Du bist nicht Hässlich ich habe auch das problem und ich verstehe dich zu 100% nur das ich ein Junge bin, also ich sags so deine freunde sind ein Schlüsselloch wo jeder junge ein Schlüssek hat und sowas mag man ja nd du bist dan ein schlüsselloch wo nur eine person den schlüssel hat. Was ich damit sagen will der richtige kommt und ich wünsche dir das beste das der richtige kommt.
Dies ist richtig. Jedoch definiert die Gesellschaft das nicht so, dort steht das Aussehen ganz oben. Sie will nun mal von dieser Zielgruppe angesprochen werden, schön reden hilft da nichts. Gott, der HERR, hat uns perfekt erschaffen. Jedoch wird dies von dieser Gesellschaft nicht so gesehen und das bedeutet für einige leiden. Nämlich für die, welche nicht das Schönheitsideal erfüllen.
Die Herrlichkeit und Gerechtigkeit ist nicht von dieser Welt. Dies bekenne ich und bin glücklich, dass ich dies erfahren durfte und dadurch dieses Erkenntnis bekomme habe.
Doch all dies ist vergänglich.