Unbekanntes Mädchen in meinem Traum,wie kommt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal sagen dass du das Mädchen schon mal gesehen hat und dein unterbewusst sein sie sehr attraktiv gefunden hat und dies verarbeitet du im Traum. Dein Gehirn würfelt dann Sachen zsm. (Vllt hattest du vor kurzem etwas über Schweden gelesen oder es wurde mal erwähnt und dies benutzt jetzt dein Gehirn) oder das Mädchen sah so halt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es gibt jetzt zwei weitere Möglichkeiten, entweder du fliegst jetzt schnurstraxks nach Schweden und schaust dir alle Frauen dort an KB sie eine gewisse Ähnlichkeit haben.
oder du legst dich wieder rhin und hoffat das die misteriöse Frau nocheinmal im Traum dir begegnet und sie dir den Namen und ihre Telefonnummer gibt :)
ich tendiere eher zu 2tens :) viele Grüße ich schreibe dir morgen ob ich sie getroffen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich soo gut!

Ich hatte das schon ein paar mal und hatte dann immer tagelang Sehnsucht nach ihr. Es war aber immer ein anderes Mädchen. Ich konnte mich auch nie an einen Namen erinnern, aber einmal an die Stadt. Und hab dann stundenlang gegoogelt und auf Facebook gesucht, was ja eigentlich total sinnlos ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tom212 27.10.2016, 03:38

Das ist ein scheiß Gefühl

1
ShatteredSoul 27.10.2016, 03:46
@tom212

Ja, es macht einen so traurig, weil man weiß, dass man dem Mädchen niemals begegbeb wird. Ich hoffe dann nur immer, dass ich nochmal von ihr träumen kann. Aber das hat auch noch nie funktioniert.

0
sinari 27.10.2016, 03:57
@tom212

Ein scheiß Gefühl,weil du einem Traum hinterherjagst?Ist dir der Begriff "Traumvorstellung" geläufig?Hatte ich auch schon ein paar mal-die Realität kann jedoch einen Traum noch übertreffen.Bei Weitem-denn es ist real!

0

Kenne solche Träume zu gut. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?