Unbekannter dünner Plastikschlauch am Auto?

4 Antworten

Da er ja gerade von oben kommt, könnte es ein Regenwasser-Abfluss sein (unwahrscheinlich, da kein Cabrio).

Am wahrscheinlichsten ist, dass es der Überlauf vom Tankdeckel oder der Mulde wo dieser drin sitzt ist, weil er ja hinten rechts ist und gerade nach oben führt, wo eben der Tankdeckel ist.

muxall3n
Fragesteller

Denke ich auch.

Peppie85  10.03.2022, 18:23

beim schiebedach gibts das auch. oder wenn vorne, der ablauf aus dem wasserkasten.

lg, anna

man sieht dass es hinten ist, du schreibst es ja auch.

wenn vorne, hätte das der überlauf vom wasserkasten sein können. hinten ist es in der regel, wenn vorhanden., vom schiebedach.

lg, anna

Wenn du Adblue hast dann eventuell Überlauf vom Adblue Tank

muxall3n
Fragesteller

Nö, ist ein Benziner.

auf jeden Fall ist es ein Schlauch von einem Überlauf!